Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Cinema wird neu aufgestellt

Ich find es immer toll wenn wenige für alle sprechen zum beispiel Demi1. Und dann noch wie Cybergal menschen als dumm darstellen, die sowas schauen...

Da habe ich dann einen ganz einfachen Tipp für Dich. Geh mal raus vors Haus und unterhalte Dich mit einem völlig fremden. Das machst Du dann in jeder Deutschen Großstadt und berichtest uns dann Deine Erfahrungen. Mal sehen was Du so erleben wirst.
 
hallo,
weiß schon jemand , wie dei Sky Umstellung morgen erfolgen wird?
muß man einen neuen Sendersuchlauf machen,
oder bleben die neuen Sender auf den selben Frequenzen?


gruß bahner
 
Lass' dich doch einfach überraschen. Es hängt natürlich auch vom jeweiligen Receiver ab,
wie der das handelt. Also, bis morgen wirst du bestimmt noch die Zeit haben und dann
werden wir alle sehen, was und wie etwas zu tun ist.
 
Doch bei ci Module sagt Sky man soll einen Suchlauf machen. So steht es in der E-Mail

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Also ich behaupte mal die Sender bekommen nur neue Namen und keine neuen Transponder. Aber Sicher kann man das erst morgen sagen nach der Umstellung. Könnte mir vorstellen das Thriller nicht auf dem selben Transponder kommt als +1 HD da es ja da schon übervoll ist. Aber wie gesagt nichts genaues weiß man nicht
 
Ist doch alles Kommuniziert.


Alles schon passiert: Kurz & Schmerzlos
 
Sky Cinema Thriller HD funzt aber nicht? bzw "Dieser Sender ist ab sofort nicht mehr verfügbar" .... sendet aber in HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sender ist doch erst ab/seit 6:xx auf Sendung.
 
@4. TP 81: Sky Cinema Thriller HD (neuer HD-only Sender)

Ist der Sender auch für Satkunden ohne HD-Paket so wie Sky Cinema Special HD zu empfangen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…