Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky Cinema mit V13 in OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

wollte mal ganz allgemein anfragen, ob es ein Problem mit der Entschlüsselung von Sky Cinema Premieren mit der V13 in OScam gibt.
Bis gestern funktionierte noch alles wunderbar. Ich habe auch nichts geändert. Keine Services oder sowas drin .... Bild wird einfach nur nicht hell.


Ich weiß, dass ich eigentlich Config- und Log-Dateien anhängen müsste. Wollte aber erstmal ganz allgemein fragen ob was bekannt ist, ob ich etwas nicht mitbekommen habe bzw. ob bei anderen hier auch das Problem auftritt.
 
Er geht nicht in Mode 83 sondern bleibt auf 80
Zumindest noch mit dem alten 9F Zuteiler ist der Zustand so.

Wer will kann ja mal testen ob der Zustand sich ändert, indem man den neue 9F schreibt. Bringt aber wenig wenn man den neuen K1 nicht hat. Fragezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbe problem hier :) cinema premieren plus cinema 24

nun sind wir wohl entdültig am arsch :)
 
Warum bleibt die karte nich auf tag55 01 83 sondern zurueck auf 80 = kein zuordner? springt der karte zurueck auf 55 01 83 bei des oc-key sendern?
 
in wie fern, Mode 81 mit k1_generic?

Bei mir nicht, gerade getestet alle Konstellationen
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt sind doch nur Sky Cinema Premiere (+24) HD umgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben