ArnoldSchwarz55 Ist gelegentlich hier Registriert 18. März 2015 Beiträge 60 Reaktionspunkte 21 Punkte 28 Ort Hagen 10. August 2016 #16 Das stimmt nicht das eine Vu+Dou 2 nicht mit einnem Cl Modul umgehen kann Ich habe eine Dou 2, eine Vu+sollo 2 und die neue Solo 4 k..in jedem Reciever habe ich ein cl modul und es läuft super
Das stimmt nicht das eine Vu+Dou 2 nicht mit einnem Cl Modul umgehen kann Ich habe eine Dou 2, eine Vu+sollo 2 und die neue Solo 4 k..in jedem Reciever habe ich ein cl modul und es läuft super
OP OP S Speedyin2010 Ist gelegentlich hier Registriert 27. März 2010 Beiträge 46 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 11. August 2016 #17 Danke für deinen Tip, aber es handelt sich im die erste Duo. Von daher ist die raus
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 11. August 2016 #18 Da das ursprüngliche Problem gelöst ist und hier nur Diskussionen am eigentlichen Thread Thema vorbei geführt werden, schließe ich mal diesen Thread. Für weitere Fragen zu anderen Themen bitte die entsprechenden Bereiche oder Sammelthreads nutzen. Danke. CLOSED
Da das ursprüngliche Problem gelöst ist und hier nur Diskussionen am eigentlichen Thread Thema vorbei geführt werden, schließe ich mal diesen Thread. Für weitere Fragen zu anderen Themen bitte die entsprechenden Bereiche oder Sammelthreads nutzen. Danke. CLOSED