Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ci + kompatibel mit alten Premiere CI plus Modul

katzenfloh1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2014
Beiträge
85
Lösungen
1
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hi kann mir wer sagen, ob das alte Premiere CI +Modul kompatibel mit dem Sky+ Modul ist
Danke
Michael
 
wie meinst du kompatibel ?
das alte is doch ein betacrypt ci (ohne+) modul.......aus den guten alten zeiten....
 
Von Premiere gab es nie ein CI+ Modul.
Was hast du überhaupt vor, bzw. was heißt bei dir Modul kompatibel mit Modul?

-supraracer
 
Sorry, habe gerade noch einmal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut.
Mist ist wirklich noch ein altes Betacrypt und somit unbrauchbar.

Nun ja, da Sky gerade die Tranponder umgestellt hat geht mein Alphacrypt nicht mehr.
Und da meine Karte eh gepairt ist, dachte ich mir, ich haue in meine VU ein Sky CI+ Modul rein.
Nur sind die frei handelbaren bei Ebay sau teuer.
Und die alte Schei...Skybox möchte ich nicht rauskramen.
Ich will keine 2 Boxen rumstehen haben.
 
ein sky ci+ aus der bucht oder sonstwo her wird eh auch nicht funktionieren,da dir sky das zu 99,9% nicht einbucht....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die bekommst du auch deiner Karte nicht zugeordnet oder eingebucht. Möglicherweise gibt es noch eine Anzeige von Sky Seite die dich (als Käufer) und den Verkäufer einschließt, da es sich um Mietgeräte handelt und kein Eigentum.
 
Gut zu wissen.
Dann haben die Bieter aus der Bucht also die Arschkarte wenn sie 170 EUR dafür löhnen.
Wäre mir eh zu teuer.
Oder gibt es ne Möglichkeit, seine Karte darin zu betreiben.
 
sky anrufen und versuchen deine "kellerbox" gegen ein modul zu tauschen.....aber um die 99€ wirst wohl auch dann nicht drumrum kommen.
 
Zumal man ja eig. für 99€ ein Modul bei Sky bekommt, das auch zusammen mit der Karte läuft, im Gegensatz zu den anderen Modulen, die ja Eigentum von Sky sind und auch bis zum Ende der Laufzeit bleiben.
 
Zurück
Oben