Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky-Chef: HD+-Angebot von Eurosport "diskriminierend"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hm... Überraschung, eben auch getestet!!!, ja aber am 04. August wie ich abgeschlossen habe, hatte Eurosport noch Probleme mit den Browsern. Das hat am 04. August selbst Eurosport bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch geil Eurosport xtra zeigt auch die zusammenfasung
jetzt nur noch 130 euro im jahr
anstatt über 700 euro
das lohnt sich ja noch oma und opa sogar die kinder
zu versorgen
adios scheiss himmelsreceiver hahahhaha
 
bekommt man eigentlich von Sky oder vom Kartellamt die Differenz erstattet, was Eurosport kostet?
Man hat ja schließlich den Vertrag mit Sky über alle Fussballspiele abgeschlossen. Also dass man gleich viel zahlt für weniger Spiele kann doch nicht sein. Oder stecken die unter einer Decke. Die Spiele gibt es dann irgendwann doch wieder alle bei Sky für einen höheren Preis...
 
Ich finde es super wie es ist. Habe Ende Juli das Buli Paket inkl. HD für 19.99 verlängert und ein CI Modul dazu bekommen. Dann die HD+ Karte rausgekramt und wieder freigeschaltet inkl. ESP 2 xtra.

Mir tun die "normalen" User mit der fortschrittlichen Hardware nur bedingt leid. Hoffentlich üben die jetzt soviel Druck auf Hr. Schmidt aus, dass man auch alternative Hardware nutzen kann/darf, ohne in den semikriminellen Bereich abzurutschen. Allein mir fehlt der Glaube an die Einsicht bei Hr. Schmidt.
 
nur bei den Wiederholungen könnten sie sich schon einschränken. es gibt so viele filme, die man zeigen kann. aber ist wie im radio. da gibts lieder, die man 10 mal am tag hört und andere kommen das ganze jahr net.
 
Da ist was dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi oooooh das tut mir aber leid für sky.
Für 1/10 des sky Preises lasse ich mich gerne "diskriminieren"
 
nur bei den Wiederholungen könnten sie sich schon einschränken. es gibt so viele filme, die man zeigen kann. aber ist wie im radio. da gibts lieder, die man 10 mal am tag hört und andere kommen das ganze jahr net.
Ja LAST CHRISTMAS zB kommt das ganze Jahr nicht
 
Das Kartellamt hat das mit dem Wettbewerb nicht ganz verstanden!
Wettbewerb normal: Viele Hersteller + großer Markt = Preiskampf
Wettbewerb Bundesliga: Ein Hersteller + großer Markt = Preiskampf, allerdings nach oben!
 
Denke auch das preismäßig keine Bewegung (nach unten) zu erwarten ist, einzig die Formate wie angeboten wird könnten flexibler zugeschnitten werden.
Am Ende wird man aber, mit allen Spielen, eher mehr zahlen.
 
Das Kartellamt hat das mit dem Wettbewerb nicht ganz verstanden!
Wettbewerb normal: Viele Hersteller + großer Markt = Preiskampf
Wettbewerb Bundesliga: Ein Hersteller + großer Markt = Preiskampf, allerdings nach oben!

Endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt. Da haben die Heinis vom Kartellamt den Kunden ja wrklich einen Bärendienst erwiesen
 
Das ist einfach erklärt, denn wir kommen aus einer einfachen Monopolsituation In ein doppeltes Monopol. Denn Discovery hält die Freitagsspiele (und ein paar andere) im Monopol und Sky den Rest. Das ist kein Wettbewerb, sondern nur Preistreiberei nach oben!
Wettbewerb hätte der Verbraucher, wenn er zwischen Sky und Discovery frei wählen kann und trotzdem alle BuLi-Spiele sehen könnte. Dann wären Faktoren wie Abopreis, Werbeanteil, gepairte Karten bzw. Zwangsreceiver Grundlage für eine Entscheidung wo man ein Abo abschließt.
 
...es sind eben noch viel zu wenige Anbieter die Teilrechte an der Bundesliga haben, ansonsten könnte sich jeder genau den Anbieter rauspicken der die ihn interessierende Mannschaft zeigt .
Und jetzt nicht kommen und sagen mich interessiert aber alles.
Gehst du jede Woche 5x ins Kino?
Da suchst du dir doch auch genau aus was du unbedingt sehen willst und wählst genau aus.
Und wer eben jeden Film in seinem Kino sehen will muss eben entsprechend investieren.
Fußball ist doch kein Menschenrecht!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…