Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky-Chef: HD+-Angebot von Eurosport "diskriminierend"

Ohne Konkurrenz war Sky inkl. Buli komplett unschlagbar günstig
Und was haben sie aus dem Monopol gemacht? Kunden mit grausiger Hardware gängeln und Sender nach Gutdünken rausschmeißen. Und dein Preis spiegelt ja auch nur den Dauer Kündiger wieder. Wer den vollen Preis zahlt hatte echt nicht viel Freude.
Kein Mitleid - das hat sich Sky hart erarbeitet, jetzt müssen sie durch und stehen erst ganz am Anfang!
 
Habe gelesen, das jetz, Rückholanbgebot gibt für 29,95 inclusive HD ohne HD+ für 12 Monate
 
Sky kann kann nur das HD+ Paket auf ihre Karten frei schalten.
Eurosport 2 HD xtra gehört halt nicht zu dem Paket.
Eurosport 2 HD xtra nutzt das HD+ System von Astra um sein Programm zu vermarkten.
Finde ich völlig I.O.

Finde ich auch gut so, so wird endlich mal etwas druck auf Sky ausgeübt!!!!
 
ja ich kann es erst im November machen, da es erst dann ausläuft mein vertrag.
 
Habe gelesen, das jetz, Rückholanbgebot gibt für 29,95 inclusive HD ohne HD+ für 12 Monate
Sky erst wieder mit "freier Karte". So können die den Mist behalten. Wozu die Hardware taugt, sieht man ja aktuell gerade, da heulen die rum, das es andere Anbieter gibt, die sich nicht auf die innovative Sky Hardware zwingen lassen, Finde ich super!
Nun weiß der angebliche Sky chef mal, wie diskriminiert wir uns fühlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. bei mir is das so. Papa hat noch seine Sky Buli (intenet nicht vorhanden).
Und das ist es mir wert.
Ich kann es auch noch anders
Darum nur einmal angenommen und zweitkarte zu alten Bedingungen Ade.

Ich glaube wenn Du oben liest erklärt sich das.

An die Admins
Warum wurden die Zitate raus genommen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hm.. eben getestet.

- Internet Explorer funktioniert
- Edge Browser funktioniert
- Firefox funktioniert
- Chrome funktioniert

Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw,

als "admin" unterwegs? habe gelesen/gehört/selbst erfahren müssen, als eingeschränkter user (und das freiwillig und in voller absicht) tütelt vieles nicht wie es sich die damen und herren programmierer/designer/autoren verschiedenster anwendungen und dienste ausgedacht haben. leider wird ja auch seitens microdoof die variante "administrativer user" bevorzugt. obwohl das eines der, übrigens meine persönliche meinung und situativ bestätigt, fahrlässigsten methoden der pc-nutzung ist!!
weiter nutze ich inet-seiten und inhalte nicht, die nicht mit der browsersoft meiner wahl läuft oder wobei ich zu viel "öffnen" muss.
und was die "zwangshardware" angeht, auch hier hat man die freie wahl. nehmen und akzeptieren, oder bleiben lassen. man hat sogar die möglichkeit, alternative hw zu nehmen. das modul. heutige tv's sind so leistungsfähig, da brauchts kein receiver mehr drunter/daneben.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heutige tv's sind so leistungsfähig, da brauchts kein receiver mehr drunter/daneben.

Nur das der Receiver darunter mit E2 viel mehr Möglichkeiten als so ein TV bietet.
Angefangen von der Oberfläche bis hin zu vielen schönen kleinen Apps die ich nicht mehr missen möchte
 
Nur das der Receiver darunter mit E2 viel mehr Möglichkeiten als so ein TV bietet.
Angefangen von der Oberfläche bis hin zu vielen schönen kleinen Apps die ich nicht mehr missen möchte

Dazu kommt dass der Tuner besser ist, das Upscaling,.... irgendwie ist bei einem E² Receiver einfach alles besser.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…