Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga nicht alle Spiele hell ...

MoLaHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,
ich habe seit 2 Wochen ein kleines Problem, hoffe jemand hat ne Lösung für mich.

Hab im Forum schon etliche Threads durchgelesen, da das Problem wohl schon einmal aufkam, jedoch hab ich bisher keine Lösung gefunden :(

Hier mein Problem :
Habe eine Dbox 2 mit aktuellem Keywelt Image. Alle Kanäle sind hell und können problemlos angeschaut werden. Auch die normalen Sender können problemlos über die Box gesehen werden.
Jedoch habe ich seit ca. 2 Wochen ein Problem bei der Bundesliga (vor allem wenn viele Spiele aufeinmal laufen, so wie gestern am 28.04.2012 9 Spiele live gezeigt wurden).

Ich kann ganz normal die Konferenz und ca. Spiel 1 - Spiel 5 anschauen. Ab Spiel 6 ist jedoch alles dunkel. Gerade ärgerlich wenn gerade eines der unteren Spiele gesehen werden möchte :)

Hab gelesen, dass man dann nen neuen Sendersuchlauf einmal durchführen sollte (weil die live Sender ja neu dazu gekommen sind). Auch dies hat leider nicht geklappt :( ...

Hat jemand dafür ne Lösung ?? Wie gesagt, alles andere läuft. Verkabelung usw. muss dann ja i.O. sein. Das ist wohl nen software Fehler, jedoch kann ich den nicht beheben :( ...

Gruß aus Hamburg
 
Das ist kein Problem du hättest gestern bei der BL einen Sendersuchlauf machen müssen da hättest du alle gehabt das Problem die Senden nicht alle nur wenn sie benötigt werden wie gestern bei der BL mußt du heute mal testen bei der 2 Liga.
 
Hey Leute, noch jemand ne Idee ??mein Papa macht mir (27 Jahre) die Hölle heiß wenn am Wochenende wieder kein hsv läuft :D ....
 
Zurück
Oben