Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute haben seit ca. 2 Wochen sky komplett Packet für 34,95 € im Monat.

Was würde mich das noch extra Kosten wenn ich nun noch Bundesliga in HD empfangen möchte?

Bekommt man dann noch eine zusätzliche karte, oder wird das auf meiner s02 frei geschaltet?

Kann man HD Sender sharen, oder gibt es da Probleme?

Danke
 
AW: Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

HD kann man problemlos sharen und selbstverständlich kostet HD bei Sky auch extra. Falls du die Sender Sky Spot HD 3-11 und Sky Bundesliga HD 3-11 meinst, die bekommen sinnfreierweise nur Kunden die kein rabattiertes Sky Abo besitzen.
 
AW: Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

Hi,

in Deinem Fall würde dieses also bedeuten das Du ca 66€ monatlich bezahlen müsstest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

laut dem kundenchat auf der webseite wäre es momentan für 49,90 möglich alles zu sehen auch die hd feeds

aber da bei sky der eine nicht weis was der andere macht müsste man nochmal fragen
 
AW: Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

Hi habe gerade mit der Hotline telefoniert.
Ich habe probiert zu handeln 10 Minuten lang keine Chance.
Es sieht so aus:
Wenn ich den vollen Preis zahlen würde das wäre bei mir 56€ da ich ja das Angebot habe von 34€ würde ich alle HD Sender bekommen.

Wenn ich aber nur 10€ dazu zahle bekomme ich HD 1+2 und noch irgend welche HD Sender.

Gibt es da irgendwelche Probleme beim sharen, funktioniert das dann bei jedem HD receiver? Der von der Hotline meinte er kann dafür nicht garantieren das es geht wenn ich kein sky receiver habe?

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

Es gibt keine Probleme weder beim CS noch beim Receiver.

Die Aussage des "Verkäufers" ist klar, da sie halt nur für Ihre eigenen Receiver Support anbieten.

Später musst Du in Oscam Abschnitt User den Betatunnel eintragen.
1833.FFFF:1702


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

Wenn ich diesen betatunnel eintragen, geht dann bei denen wo kein HD haben noch alles reibungslos?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Bundesliga mit HD cs fähig?

Moin,

ja, das hat bei denen keinen Einfluss, da diese clients die Caid 1833 nicht abfragen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben