Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

kuci85

Newbie
Registriert
15. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vielleicht ist meine Frage schon mal gestellt worden aber ich stell sie jetzt nach Langem hin und her einfach.

Habe einen Edision Argus Piccollo Plus HD IP Schwarz Digital HDTV SAT Receiver NEU mein Kollege hat mir ne Software drauf gemacht, mit der ich Sky schauen kann mit ner v13 karte.

Jetzt wollte ich den in betrieb nehmen und sky Bundesliga HD schauen. Habe dann festgestellt, dass nach mehreren Suchläufen kein Bundesliga HD 1 - 10 und Sport HD 1- 10 auftauchen. Habe nur Bundesliga HD und Sport HD 1 und 2, wie vor Beginn der jetztigen Saison. Auf Bundesliga HD 1 kommt ja am Spieltag nur Konferenz und da hab ich keine Bock drauf und Sport HD 1 und 2 sind ja auch nur jeweils Konferenz und deutsche Konferenz.

Die Sat-Anlage gehört mir und kann auch verstellt werden. auf meinem Sky Receiver läuft allerdings alles super.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Lg Benjamin
 
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

Diese Sender bekommt man nur wenn man ein Sky voll Abo hat und auch den kompletten Preis dafür bezahlt also subventionierte abos sind nicht berechtigt diese Sender zu empfangen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

Wenn die Sender auf deinem originalen Skyreceiver laufen muss es auch beim Picollo gehen.

Spiel dir die Settings mal drauf. Damit sollte es gehen. Aber denk dran deine Sats einzustellen. Die hier sind für Astra/Hotbird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß olaf


PS. Oder du machst den Sendersuchlauf am Wochende wenn die Kanäle auch ausgestrahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

das mit dem Sky-abo weiß ich, da gehen nur Bundesliga HD 1-3 und Sport HD 1-3, dass passt soweit. ich finde nur die Sender nicht. habe mehrfach einen Suchlauf durchgeführt. Er finded Bundesliga 1-10 und Sport 1-13 immer, die sind ja ohne hd aber die anderen findet er nicht.

und wie spiel ich des ein? und was sind stats? bin komplett neu hier und unerfahren.

danke mal soweit.
 
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

Die Sender findest du gegebenfalls auch nur bei Ausstrahlung via Sendersuchlauf... Also z.b Samstag mittags zur buli zeit... So berichten zumindest einige... Abhilfe darin kann geschafft werden wenn du eine Senderliste aus der Database nutzt und die nach deinen wünschen anpasst


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

Die Settings aus dem Link sollten passen.
Hier eine bebilderte Anleitung von meinem PC. Ich weiss jetzt nicht mehr wer die erstellt. Trotzdem vielen Dank an den jenigen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Aber ein wenig lesen solltest du trotz allem in dem passenden Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

Alles klar, ich warte dann bis zum nächsten Spieltag, das klingt logisch, weil ja nur Bundesliga 1 und Sport 1 und 2 angezeigt wird. Vielen dank für die Hilfe. sollte alles klappen, meld ich mich nochmal.

schönen abend noch.

gruß
 
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

es ist aber nur komisch, dass von Sport 1 - 13 und Bundesliga 1 - 10, wo ohne hd sind, alle Sender vorhanden sind. naja, ich warte jetzt den nächsten Spieltag ab und dann probiere ich ne neue Software.

PS. Olaf, die PDF Datei wo die Anleitung steht, lässt sich nicht öffnen. sorry.
 
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

Ja einfach mal einen Sendersuchlauf machen so wie ich es beschrieben habe... Bei den hd Sendern ist das leider etwas anders soweit ich weis... Oder eben eine funktionierende und aktuelle Senderliste hier aus dem Board auf die Box spielen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
also ich hab jetzt einen automatischen und manuellen Sendersuchlauf gemacht, alles keine hilfe gebracht. gibt es einen link zu den senderlisten?

also senderliste hab ich von Olaf bekommen aber wie man sie installiert weiß ich nicht. die pdf geht nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Bundesliga 1 -10 und Sport 1-10 in HD fehlen.

muss das alte thema mal wieder aufmachen ;-)

bei mir ist fast das gleiche problem...werde jetzt noch warten bis wieder BULI läuft und dann einen durchlauf machen...was mich jedoch stutzig macht, ist das er zb Bundesliga hd2 findet aber alle anderen nicht!(im normalen sendersuchlauf am Samsung)
an meiner BOX mit CS findet er BUndesliga HD aber bild bleibt schwarz(obwohl frei ist) alle anderen findet er nicht...gehe ich auf bundesliga 1 ohne HD kann ich gucken und es läuft ein spiel vom WE


bitte um hilfe
 
Zurück
Oben