Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Buli nicht zu finden und anderes problem.

lummerland

Newbie
Registriert
27. April 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, egal ob ich n suchlauf mache während Buli läuft oder nicht, mein receiver finder nur Buli HD 1 und normal Buli 1. sport ebenfalls nur 1 und 2.
woran kann das liegen ?
ebenfalls habe ich sehr viele programme 3-5 mal in der liste und sobald ich eins lösche sind alle weg...zb. das erste...verstehe das nicht...
danke...
 
AW: SKY Buli nicht zu finden und anderes problem.

was ist das ? habe manuelle suche und automatische suche probiert...was anderes habe ich nicht gesehn...
 
AW: SKY Buli nicht zu finden und anderes problem.

Naja - gezielt einen Transponder scannen. Dann fängt man sich nicht alle Müllsender mit ein.
 
AW: SKY Buli nicht zu finden und anderes problem.

muss ich mal schauen wie das geht...danke für den tip...
 
AW: SKY Buli nicht zu finden und anderes problem.

Viele Sender kannst du erst "einfangen" wenn dieses auch ausstrahlen...
ansonsten nach fertigen Settings suchen und laden...dann sind diese schon eingefügt
 
die einzigen settings die ich für den receiver finde sind ziemlich alt...

weiss denn jemand warum so viele programme so oft vorhanden sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben