Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Tom.Collins

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
43
Punkte
18
Hi zusammen,

ist bei euch auf den Buli HD Kanälen 2,3,4 schon was hell ? Zur Zeit läuft die 2. Liga.

Dreambox zeigt an: Kanal nicht gefunden. SID nicht in PAT. Im EPG wird das jeweilige Spiel angezeigt.

Habe wieder nur ich das Problem ???
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

auf 2 und 3 wird übertragen und die sender sind auch helle
auf 4 wird im Moment nicht gesendet
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Kommst du aus NRW ?

Also bei mir kommt da weiterhin nix. Die Edision Argus Piccollo findet die Sender nicht einmal. Irgendwas ist komisch.

In meinem Abo sind die Sender jedenfalls enthalten.
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

ich bin aus NRW ja und ich gehe davon aus das wir über Satempfang reden
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Deshalb hat er bestimmt auch im Unterforum Unitymedia gepostet... :wacko1:
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Vielleicht ist das eine, wenn auch traurige, Erklärung für den TE:

"Eine Ausnahme besteht aktuell noch für die Kabelnetze von Unitymedia Kabel BW, wo derzeit keiner der HD-Optionskanäle eingespeist wird. Wie Thomas Kuhnert aus der Sky Sportkommunikation erklärte, befinde man sich hier jedoch in intensiven Gesprächen um möglichst bald auch dort die HD-Feeds anbieten zu können."

Gruß

Fisher
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Stutzig macht mich aber daß die Dreambox und die GigaBlue die Sender schon finden...

Jedes Mal Chaos und jedes Mal hat der Kabelkunde das Nachsehen.
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Die Sender sind natürlich schon alle drin, werden aber noch rausgefiltert, wohl von um.

Über KD, das sich mit Sky geeinigt hat, geht ja alles.
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Angeblich soll es bis zum Start der 1. Bundesliga funktionieren. Mal abwarten.
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Ich habe gestern festgestellt daß Bundesliga HD 2 und 3 funktioniert haben. Bundesliga HD 4 war noch dunkel. Am DFB-Pokal Wochenende funktionierte auch schon Sky Sport HD 3 und 4.

Wieso wird man von Unitymedia nicht mehr über die Aufschaltung informiert ? Wenn QVC in HD aufgeschaltet wird werde ich mit Emails zugeschi****
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

wenn ich zuhause bin ( so gegen 16 uhr ) teste ich das mal für euch , ob da was lüpt oder nicht
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur Info:
Sky Sport HD3 und HD4 funktionieren. HD5 geht nicht :emoticon-0137-clapp

Ich wehre mich innerlich gegen diesen Anruf. Natürlich habe ich darüber nachgedacht bei Sky anzurufen. Nur was soll es bringen. Selbst als Vollzahler hätte man nur einen bzw. zwei Kanäle mehr. Interessant wird es erst wenn alle Kanäle verfügbar sind.
Ich finde es einfach ein Unding das Sky sowie Unitymedia gegenüber zahlenden Kunden weiterhin nicht über diese Sache ordentlich, in schriftlicher Form informieren. Ein weiß nicht warum die beiden Anbieter sich so verhalten und wo der tiefere Sinn liegt. Ich weiß allerdings das diese Aktion und diese Informationspolitik mein Verhältnis insbesondere zu Sky arg in den Keller gezogen hat.
 
AW: Sky Buli 2-4 + Sky Sport 3-5

solange die nichts senden , funktioniert es auch nicht

die sender werden nur dann hell wenn da auch was gesendet wird
 
Zurück
Oben