Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> Dream

TeleTobi

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
43
Punkte
28
Hallo in die Runde,

ich frage mich schon die ganze Zeit ob das möglich ist.
Mir würde es ja schon reichen wenn ich einen Kanal z.b. Bundesliga / CL verteilen könnte.

Habt ihr da Erfahrung?

Danke
TeleTobi
 
AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D

Erstmal die Sky Box liefert HDCP 1 also jeder Splitter der das machen kann geht.
 
AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D

nach einem erstmal sollte noch etwas kommen.

Aber danke ich habe nirgends gelesen welche Version eine Sky Box im Einsatz hat. Somit müsste doch der Aufbau möglich sein.
 
AW: Sky Box -> HDCP 2.2 HDMI splitter -> raspberry mit TvHeadend als IPTV Server -> D

Entschuldigung, Sky Reciever laufen alle mit HDCP 1 genau wie alle Fernseher die kein UHD können. Das kann man mit so nem Ding knacken https://www.amazon.de/dp/B00BY07MZG/?tag=digitaeliteb-21, und danach kann man jede beliebige Hardware mit HDMI Eingang nehmen, wovon ich nicht ganz so viel Ahnung habe, aber wozu gibt es Google? :D
 
Zurück
Oben