Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky... bild bleibt immer hängen..

grünweiss

Newbie
Registriert
27. November 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hi habe seit tagen ein prob.bei sky.....hab openatv 5.1 drauf...lief auch alles gut...nun bleiben die sender bei sky für ca.20-30 sec.stehen.
habe Oscam.
 
AW: sky... bild bleibt immer hängen..

Ich habe einen VW der immer gut gelaufen ist. Jetzt muckert der etwas rum. An was liegt das?
Ohne deine Configs und einem Log wo der Fehler mal zu sehen ist wird dir deine Frage niemand beantworten können
 
AW: sky... bild bleibt immer hängen..

Server ist bei Dir zuhause? Oder von jemand anderem?

Linespender mal fragen oder Konfigs posten, Server + Client.
 
ja stimmt...jetzt habe ich ein anderes prob.wollte eine neues image flashen..mit den gleichen stick....jetzt geht es gar nicht mehr..kommt immer 7-70...oder bleibt bei LOAD stehen.

ja stimmt...jetzt habe ich ein anderes prob.wollte eine neues image flashen..mit den gleichen stick....jetzt geht es gar nicht mehr..kommt immer 7-70...oder bleibt bei LOAD stehen.

alles wieder I.O..hab ein update gemacht unter spark....konnte danach wieder flashen.....und sky läuft wieder flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben