Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY -Aufnahmen auf PC ansehen

charly5

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo


Gibt es ein Patch für den 102 mini,um die sky Aufnahmen auf den PC zu bearbeiten?

Charly5
 
AW: SKY -Aufnahmen auf PC ansehen

Geht nur, wenn die PayTV-Programme mit Hilfe eines CI-Moduls entschlüsselt wurden. Anderweitig entschlüsselte PayTV-Programme (mit Smartcard im Cardreader oder mit Hilfe von CardSharing) werden vom Receiver-Chip verschlüsselt aufgenommen und eine Patch gibt es wohl bisher nicht, der das verhindert.
 
Zurück
Oben