Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Atlantic HD freischalten

hammel28

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich habe Probleme SKY Atlantic HD freizuschalten.
Der Sender soll ja bis zum 10. Juni frei für jeden SKY Kunden empfangbar zu sein, ich bekomme ihn allerdings nicht entschlüsselt. Was kann man da machen, oder woran könnte das liegen ?

Vielen Dank im voraus !!
 
Mach mal einen "Sendersuchlauf"!

Die neuen Sender findest Du am Ende der "Senderliste"!

Du hast ein "Sky" Abo?

Oder bekommst Du es über CS? Dann muss Dein Server evt. etwas bearbeiten..

LG
extra
 
hmm,
bekomme ihn auch nicht frei.
weder in fritzbox mit oscam, noch mit scam in ET9000, noch mit alpha crypt light, noch mit Freischaltung über sky seite :(
 
Wenn Ihr Oscam nutzt und Oscam.services sowie Oscam.svird habt, müsst Ihr zwingend folgende Zeilen eintragen, sonst wird es bei den Clients nicht hell!

Oscam.svird


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LG
extra
 
und nicht vergessen nach dem Einfügen auf Client und Server -> OSCAM REBOOT :emoticon-0117-talki
 
Wie siehts eigentlich mit dem Betatunnel für die S02 aus? Müsste dieser nicht auch angepasst werden, wenn man nicht den vereinfachten (......FFFF:1702) nimmt, sondern den einzelnt aufgelisteten....?¿
 
die services hatte ich auch schon ergänzt, und neugestartet hatte ich einige male.

komisch finde ich, dass es auch nach ner halben stunde scam und ner halben stunde alphacrypt nicht frei ist, was immer geklappt hat, wenn sky dicht ist (falls ich mal vergesse mit DS Sender EMM durchzuschicken).
 
Also ich habe den neuen betatunnel eingetragen, und zack wurde der Sender hell, vielen Dank.

Ich habe die S02 in Smargo Debian Squeeze CCcam 2.2.1
 
Zurück
Oben