Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Atlantic HD bleibt Dunkel

lunixt

Newbie
Registriert
19. April 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

habe Sky Welt, Film, Sport und HD als Paket. Bekomme den Sender nicht hell (V13 Karte) Installiert ist die aktuelle Lemontree. Jmd. nen Tipp?
VG

*EDIT: ist jetzt hell; ka warum. hat wohl nur etwas gedauert, sry
 
AW: Sky Atlantic HD bleibt Dunkel

Ja eig. schon nur seit einer Woche ist bei mir Sky dunkel trotz bezahltem ABO (V13 Karte). KP was ich machen kann. Funzt einfach nichts :/
 
AW: Sky Atlantic HD bleibt Dunkel

Ich habe keine Ahnung, ob der Picco intern Aktualisierungen bekommt, hast Du die Möglichkeit, die V13 in einen SKY Reci zu reaktivieren?

Die Karte braucht ca. alle vier Wochen ein Signal von Sky...

Evt. musst Du im Picco im Menü mit dem Internetsymbol EMM auf ok (das grün leuchtet) einstellen

https://www.digital-eliteboard.com/album.php?albumid=490&attachmentid=49891

unter aktive Server, das meinte ich, sollte so ähnlich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Atlantic HD bleibt Dunkel

Hi,

ich schau mal nach. War gestern Fussi gucken und bin nicht mehr dazu gekommen. Danke vorerst ;)

Edit: Vom Link her weiß ich schon mal ,dass ich das Menue noch nie gesehen bzw. dort noch nie etwas eingestellt habe ;)
 
AW: Sky Atlantic HD bleibt Dunkel

So mal probiert. Daten sind identisch bei mir und kommt immer "Log in failed" wenn er zu NewCam connecten will oder generell zum Server.
 
AW: Sky Atlantic HD bleibt Dunkel

Log in failed bedeutet: falsche Eintragungen bei Benutzername, Passwort und Port. Du mußt deine Eintragungen überprüfen. Groß und Kleinschrung beachten.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben