Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Sky arbeitet laut "Bild" an Rückkehr in die Formel 1

... wobei der schweizer (stäuble?) auch angenehm ist.

Michael Stäuble angenehm!? Ein ununterbrochener Schwätzer - besser wäre er als Radioreporter -, der masslos übertreibt. Er meint zwar schon, er sei der Beste ...
 
Seltsam, dass Sky UK nach wie vor die F1 überträgt. RTL kann man sich eh nicht antun, deshalb entweder ORF oder Sky UK.
 
Komisch, das war doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacques Schulz war doch ein unerträglicher Labersack. Hätte er sich in seinen Kommentaren auf sein unbestritten extrem umfangreiches Wissen über die Formel 1 beschränkt, wäre er auch erträglich, aber dieses Gelaber hält man nicht aus. Und auch bei den Kommentatoren von RTL hat man manchmal den Eindruck, sie schauen ein ganz anderes Rennen. Bis die beispielsweise manchmal merken, dass es gelbe Flaggen gibt, ist das Ereignis fast schon wieder vorbei.
 
wahrscheinlich hat jeder über jeden was auszusetzen, und jeder hat seinen persönlichen "liebling"
es gibt aktuell RTL, ORF, SRF und vielleicht mal wieder SYK. also für jeden sein liebkind :tongue-out-1-emoji:
ich denke damit ist alles gesagt.
 

Ich gucke den F1 TV Stream. Mal live (50 Sekunden später) oder auch später als „Wiederholung“ - der Komentar der RTL Moderatoren ist allerdings grausam, schalte meist den SKY UK Ton an. Hier würde ich mir Marc Surer wünschen im nächsten Jahr. Und vielleicht die Möglichkeit das Rennen schon während der Live Übertragung versetzt zu schauen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…