Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebot bekommen.. möchte aber weniger Pakete :)

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Mein Vertrag läuft noch bis ende März :)
Ich habe schriftlich ein Angebot bekommen für alles 29,99 E-C-S-B-HD
Ich würde aber gerne Sport und Bundesliga aus den Paketen nehmen, da es einfach nicht mehr geguckt wird.
Der Preis für 29,99 ist natürlich einfach super. Aber ich muss ja nicht für alle Bezahlen wenn man doch nur Filme/Serien guckt :)

Hat jemand schon einmal bei Sky angerufen und um ein anderes Angebot gebeten mit einer anderen Paketstruktur?
 
Ne Online kann ich die Pakete nicht abwählen. Es werden alle Pakete für 29,99 angezeigt.
Ich werde einmal anrufen und nachfragen, das Aktuelle Angebot steht ja noch bis ende März.

Wenn man das komplette Paket schon für 29,99 bekommt. Mit was könnte man denn nur mit E-C-HD Rechnen?
Was bezahlt ihr für die Kombination?
 
24,99 für alles haben die auch noch im Angebot zur Zeit,Warum Pakete ab bestellen?
Das auch noch für 24 Monate bei monatlicher Kündigung während der Laufzeit.
mfg
 
Habe heute angerufen.
Würde E-C-HD für 19,99 bekommen....

Nun stellt sich die Frage für 1 oder 2 Jahre
 
Für 19,99€ würde ich sofort für zwei Jahre zuschlagen. Ich zahle dafür 34,99 auf der einen V14 und das ist noch nicht mal Vollpreis.:D
 
Hallo zusammen , Ich hänge mich mal dran. Denn der Thread Name trifft es genau.

Ich habe mein ABO gekündigt und werde es verkleinern .

Jetzt möcht ich mich schon einmal vorher informieren,

auf welchen Preis ich mich einstellen kann.

Mein jetziges ABo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welt und Film gibt es in der Form ja nicht mehr und Sport werde ich raus schmeissen.

Auf was muss ich achten wenn die mich anrufen...

Entertainment + Cinema + HD

Ist das alles was ich benötige ?

Was ist wenn die mit Sky Q?

Sky on Demand ?

uuuuunnnnnddd was darf es kosten :p
 
Ohne das Abo auslaufen zu lassen (wann endet es denn ?) solltest du nicht über 24,99 liegen, mir Glück auch darunter. Nach Auslauf werden dann ziemlich sicher 19,99 machbar. Ein paar Wochen später.

BTW: Du kannst auch noch mit Welt Film und HD verlängern, ob das dann preislich günstiger wird, ist evtl. denkbar. Aber schwer zu prognostizieren.
 
Zurück
Oben