Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Alternativen

sc4ry

Freak
Hi,

wie schaut es denn mit alternativen zu Sky aus, kann man dazu was zusammen schreiben?

Grob gibt es ja:

Filme: Amazon Prime, Netflix, Maxdome, Watchever
Serien: Amazon Prime, Netflix, Maxdome, Watchever
Dokus: Mediatheken, Youtube, Dokumonster?, Dokumentarfilm24?
Sport:
Bundesliga:

Mich interessiert primär Fußball (Bundesliga, CL, DFB Pokal). Gäbe es dafür Alternativen? Zumindest die Rechte sollte es ja auch in anderen Ländern geben, ist nur die Frage wie man an die Karten kommt und was es bringt (anderer Satellit etc).

Falls es Bedarf an so einen Thema gibt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Alternativen

Hallo,
mich würden Alternativen auch interessieren, auch in Verbindung mit der Dreambox.
Ich selber habe ein reguläres Abo und möchte die Dreambox, statt den Sky-Receiver verwenden.
Nutze aktuell skygo auf dem PC und rufe da mal Serien auf, die ich dann gezielt schaue.
Bisher habe ich manches so nebenher geschaut, separat am TV-Gerät, nicht am PC. Den PC benötige ich für meine Arbeiten.
Skygo-App ist auch unbrauchbar, weil ich da meinen 2. Monitor deaktivieren müsste. Wie bekloppt ist das denn ?
Ich nutze Skygo mit dem Browser.

Tschau
Martin

AW: Sky Alternativen

Bundesliga: ulango.tv -> Bundesliga 1 & Bundesliga 3 bis jetzt !

Zurück
Oben