Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ändert Verschlüsselung

Trancemaster2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Landkreis GR
Hi Leute, wie ihr wisst ist im Monent Sky damit beschäftigt die Verschlüsselung zu ändern, Laut Medienberichten und hier im Board ist es dann nicht mehr möglich mit Drittanbietern von Receivern die Karte zu emtschlüsseln. Ich hab seit 8 Jahren meine V 1.3 Karte erst in einer GB Quad und bis jetzt in einer DM 900 UHD mit Oscam betrieben. Muss ich jetzt den schon total überalten Pace Receiver von Sky wieder entstauben oder sollte ich noch abwarten ob da noch eine Möglichkeit kommt um Sky weiter in meiner Dreanbox zu empfangen. Wenn nicht dann hat Sky einen Kunden weniger.

Für Eure Antworten und Diskussion wäre ich dankbar

gruß Trancemaster2
 
Nur mit CI+ Modul ist ein Betrieb (noch) in einer Dream oder ähnlichem möglich.

Sehr wahrscheinlich wird keine Lösung mehr für die breite Masse kommen, da jede Karte individuelle Kekse braucht.
 
Okay danke ich habe die Dream mit openATV 6.3 im Wohnzimmer stehen und im Schlafzimmer eine Dinobot 4K+ auch mit openATV 6.3 und habe auf diese per Rermotechannelstreamconverter meine Sky Programme auch im Schlafzimmer pe rLan Kabel sehen können. Keine Ahnung wird das dann auch noch funktioieren.
Und brauche ich für das CI+ Modul nicht auch irgendein Softcam???

Danke für Eure Antworten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben