Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo übertragen

Entertainment + fehlt ja auch noch dann sind wir schon bei 52,50€ im Monat. Nach 12 Monaten dann 65€. Holy Moly was ne Patte…
 
Nach der Erhöhung auf den Normalpreis mal mit der Hotline reden, ob sie nicht ein besseres Angebot für Dich hätten.
Mir wurde so die Erweiterung des Entertainment-Pakets um netflix bei gleichzeitigem Preisnachlass auf 54 Euro für das Full-Abo gewährt.
 
Sky hat bei der neuen Preisstruktur Werbung damit gemacht, das der Preis des ersten Jahres bei Verlängerung um 12 Monate weiter gilt. Nur wenn man nichts unternimmt hat man monatliche Kündigung und den höheren Preis. Das klappt auch so, hab ich neutlich erst telefonisch gemacht. 40,- für "Alles ohne UHD und Kids" (trendsport und hd+ auch nicht, aber das sind keine Sky-eigenen-Pakete)
 
da bin ich mal froh,wenn meine Mum nicht mehr möchte (Vollabo um 29 €) +2. Receiver um 99 € inkl Sky Q ,dann übernehm ich das Fix :)
 
Muss Mutti schon den Vertrag behalten. Bezahlen kann den ja jemand anderes und wenn ist als Überweisung oder Barzahlung an Mutti ist. Wer den Vertrag dann weiternutzt, kann Sky egal sein.
 
Das eine widerspricht dem anderen nicht. Sky überträgt keine Verträge mehr zwischen lebenden Personen. Erben tut man in der Regel nur im Sterbefall...
 
Es ist eine normale rechtliche Konsequenz, dass Erben (erstmal) vertragliche Verpflichtungen miterben und zu erfüllen haben. Gleichzeitig steht den Erben ein vorfristiges Kündigungsrecht der geerbeten Verträge zu.
 
Zurück
Oben