Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo Angebot Neukunde Bestellung

SkyKuh

Newbie
Registriert
25. November 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte gerne ein Sky Abo abschließen welches folgende Pakete enthält: Sport+Bundesliga+HD
Ich interessiere mich für die anderen Pakete überhaupt nicht. Daher bevorzuge ich den möglichst günstigen Monatspreis :)

Habt ihr zufällig irgendwo ein Angebot unter 29,99 gesehen? Falls ja, kann hier jemand sein Angebot hier posten. Wäre sehr dankbar :)
 
Darunter wirst Du nicht bekommen.
Nicht als Neukunde ohne Beziehungen.

Geh mal bei einem BuLi Spiel ans Stadion.... da stehen die immer und machen ganz gute Angebote.
 
Hast du ein Bild vom letztem Angebot beim Sky Stand am Fußballstadion? Oder andere vielleicht?
 
Hat jemand Erfahrung mit folgendem Angebot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort sollte man angeblich 120Euro Cashback bekommen. Hat jemand ein Abo bei diesem Händler bestellt?
 
Im DF Forum hat jemand den Händler kontaktiert, da die Nebenkosten nicht klar waren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war die Antwort vom Ebay Händler... Unterm Strich also nicht deutlich besser als direkt über sky mit Freundschaftswerbung.
Aber seriös wird das Angebot schon sein.
 
Online ist das jetzt auch nicht viel teurer. Für 5,- mehr kommt man sogar nach 12 Monaten in den Genuss, dass der Preis gleich bleibt und man monatlich kündigen kann.
 
Zurück
Oben