Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Abo Aktivieren

AW: Sky-Abo Aktivieren

ich habe für opticum eine Version angepast, es ist die einzige die v13 aktivieren kann

googelt mal nach: ILTV-X4-V13Karten
 
AW: Sky-Abo Aktivieren

@ThomasR: Beim Versuch die von dir vorgeschlagene FW zu installieren spuckt der Opti nur die Meldung "Error Check File" (oder so ähnlich) aus. Klappt leider nicht :(
 
AW: Sky-Abo Aktivieren

doch zuerst eine neuere iltv - aus der selben db installieren - mit Bootloader

dann diese auch mit Bootloader einspielen
 
AW: Sky-Abo Aktivieren

Ok, die Firmware habe ich damit schonmal installieren können. Danke soweit!
Allerdings hat die Reaktivierung der Karte damit bisher auch nicht funktioniert. Ist immernoch alles verschlüsselt. Soll ich vllt etwas länger auf das Freischaltsignal warten als die angegebenen 15 Minuten? Falls ja, auf Sky Sport News, oder ist das egal bei der Reaktivierung?
Oder vllt eine etwas ältere FW ausprobieren? Habe die ILTV 1.4.33 installiert, und anschließend halt die von dir vorgeschlagene V13-FW.

Übersehe ich vllt irgendeinen grundlegenden Schritt? Es müsste doch eigtl so laufen: FW drauf -> Karte rein -> Aktivierung -> Abo hell, oder?
Danke nochmal für die Hilfe ;)

Edit: Habe grade noch einen Post gefunden in dem beschrieben wurde, zunächst die iltv-HD-1.3.93 und anschließend die V13-FW zu installieren. Demnach sollte man dann einen neuen Suchlauf starten und dann eine Weile warten bis ein Bild kommt. Werde wohl das als nächstes probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky-Abo Aktivieren

15 min - nein - das kann ehrlich "bis" 8 Stunden dauern

am einfachsten, einlocken bei sky.de dann freischaltsignal schicken lassen
das signal wird dann in Schleifen immerwieder gesendet
 
Zurück
Oben