Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

Viele Sportfans haben lange auf eine Satelliten-Verbreitung des Spartenkanals Sport1+ HD gewartet, ab dem 2. August ist es soweit. Ab diesem Zeitpunkt wird der Pay-TV-Anbieter Sky sein Angebot mit dem Sportsender erweitern. Neben Tennishighlights dürfen sich Zuschauer auf internationalen Fußball sowie Eishockey oder Handball freuen.

Wenn die Tennis-Karawane im August in die USA zieht, um die Hartplatzsaison zu eröffnen, können diesmal auch Satellitenzuschauer daran teilhaben. Denn wie Sky am Montag mitteilte, wird ab dem 2. August der Spartensender Sport1+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet. Der Sender überträgt alle ATP World Tour Master 1000-Turniere, die nächshöchste Kategorie nach den Grand Slams, und fast alle 500er-Turniere. Zum Start des Senders dürfen sich Fans auf das Hartplatzturnier in Washington freuen. Im Anschluss daran werden die 1000er-Turniere in Toronto (ab 6. August) und Cincinnati (ab 13. August) auf dem Programm stehen.

Zu den weiteren Höhepunkten zählen die Topspiele des französischen Fußball-Pokals Coupe de France, exklusive Live-Übertragungen der Volleyball World League sowie Weltklasse-Motorsport mit der FIM Speedway World Championship. Darüber hinaus bietet der Sender umfangreiche Übertragungen von den Eishockey-Weltmeisterschaften sowie den Handball-Welt- und Europameisterschaften, Spiele aus der Handball-Bundesliga und die Motorrad-WM MotoGP.

Mit dem neuesten HD-Neuankömmling baut Sky sein HD-Angebot auf nunmehr 58 Sender aus. "Neben Sky Sport News HD, den Live-Sportsendern von Sky und unseren weiteren Partnersendern ist Sport1+ HD bereits der siebte reine HD-Sportsender auf der Sky Plattform - ein unschlagbares Programmangebot für Sportfans, um dessen weiteren Ausbau wir uns auch in Zukunft bemühen werden", freute sich Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

es geht los - Trailer beendet - Formel3 läuft - na dann viel Spass
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

komischerweise fragt er nicht von meiner lokalen ab (s02)...
sid ist eingetragen und
P: 1830
P: 1702
P: 1833
in meiner oscam.dvbapi auch eingetragen, woran kann das liegen?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

oscam hab ich neugestartet, und ne blocklist mit 007a habe ich auch nicht :/
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

sagt die oscam überhaupt etwas´im log wenn du drauf schaltest - oder geht die Anfrage von der Box schon nicht auf die Oscam durch?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

Was steht im oscam.log ? Sky Sport Paket haste aber !?
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

Ganz blöde Frage :(.

Kann mir einer mal sagen wie ich den Sport1+ HD Sender finde mit manueller Suche?
Auf welchen Sender muss ich denn schalten damit ich auf meiner Dreambox 800HD per manueller Suche den Sender angezeigt bekomme? Hab da schon fast alle durch :(
 
AW: Sky ab 2 August mit Sport1+ HD

auf der Freq. von FOX/TNT Serie HD

Astra 19,2

11875H 27500 9/10 DVB-S2 QPSK



 
Zurück
Oben