Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D ist neuerdings dunkel

hansidampfi_noob

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich als Sparabo-Verlängerer (Oktober 2013) konnte vorgestern noch Sky 3D - zumindest die Werbung - sehen. Ab gestern ist alles zappenduster. Nur will ich jetzt nicht unbedingt 29,90 für die Freischaltung bezahlen.
Gibt es andere Möglichkeiten, das als langjähriger Kunde (Hotline???) wieder frei zu bekommen?
VG Hansi
 
AW: Sky 3D ist neuerdings dunkel

Wenn es vorgestern noch ging sollte es heute auch funktionieren.

Hast du eine Karte , wenn ja hat sie Updates bekommen ?
Bist du Server oder nur Client ?

Mfg HeinDumm

P.S. Schau mal im Kundencenter nach ob 3D dort gelistet ist.
Wenn ja , SKY anrufen und meckern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 3D ist neuerdings dunkel

Also, ja klar habe ich eine S02. Die sollte eigentlich auch Updates empfangen.
Witzigerweise steht nichts mehr von Sky 3D im Kundencenter bei mir - ist das bei Euch explizit ausgewiesen?
 
AW: Sky 3D ist neuerdings dunkel

JA

bei mir steht :

weitere Kanäle / Pakete:

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

Ruf am besten mal an bei SKY.

Mfg HeinDumm
 
AW: Sky 3D ist neuerdings dunkel

Bin Sparabo Verlängerer.

Sky 3D habe ich schon seit ein paar Jahren ;)
da hat das "Freischalten" noch nichts gekostet.

Im Moment mußt du 29,90€ zahlen fürs "Freischalten".

Da es bei dir ja aber schon ging gehe ich davon aus das Sky Mist gebaut hat.

Mfg HeinDumm

P.S. Hast du schon angerufen bei SKY ?
 
Zurück
Oben