Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D Highlights sind nicht mehr frei!

tiki22

Newbie
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hi,
also bis vor kurzem, gingen noch alle Highlights auf Sky 3D. Aber seit dem Juni, wo die ganzen Filme jetzt kommen, geht Sky 3D nicht mehr! :emoticon-0120-doh:

Nur die Vorschau kann ich empfangen! Ich kenne mich leider sehr wenig aus, weil das einer für mich gemacht hat. Leider kann ich ihn im moment nicht erreichen wollte deswegen vorher schon mal hier nachfragen. Ist bei euch das gleiche Problem? Muss ich eventuell etwas Updaten? Ihr könnt mir auch ruhig etwas sagen, auch wenn ich das selber nicht richtig verstehe. Ich sage das dann einfach dem Typen, der das für mich gemacht hat^^

Ich weiß nicht, obs hilft aber ich habe die CCcam 2.2.1
Wenn ihr noch irgenteine Firmware(oder wie das heißt) wissen wollte, dann sagt mir bitte wo ich die sehen kann, dann poste ich die hier auch.
 
AW: Sky 3D Highlights sind nicht mehr frei!

Wenn du ein voll Abo hast einfach bei sky den Sender wieder freischalten lassen.
 
AW: Sky 3D Highlights sind nicht mehr frei!

Wie soll ich das machen? Ich weiß nicht ob das hier gerne gehört wird, aber die Karte ist nicht bei mir, sondern bei dem, der mir das gemacht hat. Also wir teilen uns sozusagen das Abo. Er schickt mir die erforderlichen Daten über Internet an den Receiver. Auf jeden Fall habe ich ein Voll Abo und kriege auch Ausländische Sender dadruch, das ich irgenteine Software auch der Dreambox 8000 HD hab.
 
AW: Sky 3D Highlights sind nicht mehr frei!

Na dann rufst Du Deinen Freund an, dass der bei "Skei" den Sender freischalten lässt!

LG
extra
 
Zurück
Oben