Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky 3d entschlüsselt nur manchmal

vdrschlucke

Meister
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
191
Punkte
43
Ort
unterm dach
tach zusammen ich habe folgendes problem mit dem 3d sender:

fussball events wie das gerade laufende "topspiel" werden nicht entschlüsselt. Die Fanta Doku und Filme wie Megamind oder Legende der Wächter habe ich die Tage erfolgreich aufgenommen.
Ich habe ein vergünstigstes Abo mit den drei Premium Paketen über Sat (s02).
Habe jetzt nochmal das Freischaltsignal online über das Kundencenter angefordert. Da stand aber, dass das bis zu 24h dauern kann.

Ich nutze Oscam ohne Einschränkung über services und als client einen vdr-sc.

Was ich halt nicht verstehe, ist dass er z.b. Filme (Nationalparks Demo teste ich morgen abend) ohne Probleme entschlüsselt (aufnimmt) und jetzt das Fussballspiel nicht.

Fehlermeldung momentan im Webinf bei Sky3d ist

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kennt das einer? wie stehen die chancen, dass durch die erneute anforderung der freischaltung das problem behoben ist?

MfG
 
AW: skai 3d entschlüsselt nur manchmal

Achja....hier trifft man sie alle aus dem VDR Portal :D
Fordere das Freischaltsignal noch einmal an und schalte auf Sky Sport Info.
Starte OScam neu und lass mal ein paar AUs regnen.

Benutzt du cccam im vdr-sc?
Um AU zu schreiben muss das so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Funktioniert bei mir bestens ;)
 
AW: skai 3d entschlüsselt nur manchmal

hi, ja im vdr-portal guck ich auch ab und zu mal rein, aber da ist das sc ja unerwünst :wacko1:

signal hab ich schon angefordert.
oscam neustart und sport info folgen nach dem spiel ;)

zum connecten nutze ich das newcamd protokoll.
bin im zweiten jahr bei sky und hab meine pakete (im zuge der verlängerung) erweitert und bisher auch noch nie sonst probleme mit AU gehabt.

[edit]
also hab nix neugestartet, sondern grad auf buli geschaut anstatt sport hd1 (weil ja über den betatunnel kein AU kommt oder so ;-))
jedenfalls kam grad ein unique emm rein und das spiel wird nun auch in 3d entschlüsselt.
verstehen tu ich es zwar immer noch nicht. warum zuvor film ja und buli nein, aber egal scheint ja zu laufen.
[/edit]

[edit2]
(wie) kann ich das thema auf gelöst setzen?
[/edit2]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: skai 3d entschlüsselt nur manchmal

Hi,
also ich bin mir nicht sicher aber denke das du auch die anderen pakete bruchst also fussball bzw sport! Wie bei Sport HD extra
 
Zurück
Oben