Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+24

AW: Sky+24

stell mal bei manueller Suche so ein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da find ich 5 HD Sender von Sky und Cinema+1HD und +24HD sind dabei
MfG sodex
 
AW: Sky+24

zeig mal dein KOMPLETTEN oscam configs (user,server,oscam,config,oscam.dvbapi,services)
 
AW: Sky+24

Guten Morgen
also

User
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dvbapi
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
denke muss ja nicht alle services anzeigen oder? benötige auch nur die V14.
Sollte ich bei den anderen eine Raute davor machen?.
Gruß
 
AW: Sky+24

dachte ich mir das da was im argen ist

also

pwd beim user raus ! brauchst du nicht und beim user noch au = v14 eintragen

services im reader raus!

und wenn du unbedingt services verwenden willt (was du in meinen AUgen nicht brauchst) ,dann musst du sie auch Pflegen,da fehlt die 0087 damit der Sender hell wird

jedem reader eine group geben der von sky group 1 der emulator group 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky+24

wenn wir dir das nächste mal direkte fragen stellen,wie configs und services,liefere das bitte SOFORT und nich erst nach mehrmaligem nachfragen,dann hättest du dir einiges sparen können;-)
 
AW: Sky+24

Hallo,
die direkte Frage hatte ich nicht mitbekommen, ich bin eher davon ausgegangen das das was mit dem Transponder pmt Einstellung zu tuen hat.
Dummerweise funktioniert sky 24hd immer noch nicht, trotz anderen Einstellung wie angegeben, auch die 0087 ändert nichts. Der Rest von Sky wird ja hell.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky+24

wurdest du aber schon auf Seite 1 gefragt
geh mal ins oscam webinterface,da auf reader und da den von deiner Sky karte und entferne die Haken bei services und whitelist alle,speichern und oscam neu starten
 
AW: Sky+24

sind keine services mit Hacken alle ohne: with_services, not_services und LB_whitelist_services
 
AW: Sky+24

So vielen Dank an alle,
habe jetzt nochmals einen kompletten Suchlauf laufen lassen und siehe da, alles wird hell.
Gruß sathep
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben