Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+24

sathep

Hacker
Registriert
5. April 2013
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen,
ich bekomme sky +24 einfach nicht hell. Hatte gehofft mit den neuen Sender Frequenz klappts, aber nicht tut sich. Seit dem Mtv weg ist und dafür Sky+24 draufgelegt wurde bekam ich den Sender nicht frei. Jetzt mit der neue Frequenz auch nicht, alle anderen laufen. Jetzt suche ich die möglichkeit die PMT einzutragen geht aber im Dreamedit nicht. Hat jemand eine Idee.
Gruß
 
AW: Sky+24

Signal aber vorhanden?
auf welcher Frequenz bist du?
welche Karte?
welche Softcam?
 
AW: Sky+24

Hallo,
also ich habe eine V14 mit Oscam laufen und habe die neuste Frequenz seit dem 19.11.2015. 12070, das interressante ist ja das sky +1 dieselbe Frequenz hat und die läuft.
 
AW: Sky+24

was kommt dann im log dazu?
Configs?
 
AW: Sky+24

Das war der alte Transponder ging auch nicht, der neue wie oben geschrieben liegt jetzt auf 12070 schau mal bei king of sat.
wie ist denn der serviced in den services?
 
AW: Sky+24

hier mal geguckt ( satindex.de) - da sehe ich nichts von Freq. 12070 ist definitiv falsch (ist die von den HD's also Sky Cinema+1HD und Sky Cinema+24HD) - ich brauchte nur einen neuen Sendersuchlauf machen

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky+24 HD

Dann schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sorry, ich hatte die ganze Zeit das HD vergessen mit anzugeben, ist für mich schon zu normal geworden.

Wie ist denn der serviced in den services, oder wo finde ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky+24

tut mir leid für dich ich seh da genau das was ich dir schon geschrieben habe - keine Sky Cinema+1 und +24 nur die HD's
mach auf deiner Dream 8K einen manuellen Sendersuchlauf mit der Frequenz 11720

MfG sodex
 
AW: Sky+24

und services und whitelist die haken im Oscam Webinterface raus machen
 
AW: Sky+24

Wo mache ich das denn?

- - - - - - - - - -

Ja habe ich jetzt auch kapiert ich suche ja auch die SKY+24HD hell zu kriegen.
 
AW: Sky+24

im oscam webinterface
Haken raus und in der oscam.dvbapi die 1 hinter der caid entfernen,oscam neu starten,fertig
 
AW: Sky+24

Danke,
ich blicks trotzdem nicht, habe das Oscam r8915 laufen.
Finde da keine Whitelist, wo das Häckchen raus soll finde ich auch nicht und in der dvbapi p:098c I:0.
Keinen Durchblick.
Gruß
 
Zurück
Oben