Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sky 1 umfrage

Nobody is reading this thread right now.

geht bei euch sky 1 im acl modul und wenn ja, was habt ihr für sky hardware bekommen

• sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe ein CI+-Modul eingetragen

Stimmen: 15 10,3%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe einen receiver eingetragen

Stimmen: 7 4,8%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe einen UHD receiver eingetragen

Stimmen: 0 0,0%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe ein CI+-Modul eingetragen

Stimmen: 56 38,4%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe einen receiver eingetragen

Stimmen: 47 32,2%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe einen UHD receiver eingetragen

Stimmen: 0 0,0%
  • sky 1 funktioniert bei mir im acl .... ich habe keine hardware eingetragen

Stimmen: 2 1,4%
  • sky 1 funktioniert bei mir NICHT im acl .... ich habe keine hardware eingetragen

Stimmen: 19 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
Wird wohl nun bei allen Sendern so umgesetzt wie es aus schaut. 8 und 9.11 werden zwischen 0 Uhr und 4 Uhr paar Sender nicht mehr gehen und ich kann mir vorstellen das die gleich die ecm Umstellung mit einbauen

Wieso wird jetzt in jedem thread die glaskugel aktiviert, obwohl noch keiner weiß was passieren wird?
Noch viel wichtiger ist...es bringt niemanden in irgend einer weise etwas an hilfe, lösungen oder sonnst was!

Anstatt immer den weltuntergang zu vorherzusagen, arbeitet doch lieber an lösungen der bestehenden einschränkungen, oder bleibt damit in eimem der laberthreads bitte!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…