Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 , UHD

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
hy kann ich mit meinem recidever irgendwie sky uhd und sky 1 empfangen , box ist cs server
 
welches brauch ich da? was kommt da noch ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von Sky. welches du von Sky bekommen kannst.
Und was meinst du mit, was kommt da noch?

Und dein Receiver muss selbstverständlich einen CI Slot haben und CI+ Unterstützen.
 
das klingt schon wieder nach pairen oder so, muss die karte da rein, ich meine was noch für programme kommen ich habe echt kein ci modul bekommen
 
per CS gehen die Sender nicht wenn es dir darum geht (bei SAT)
 
Natürlich muss deine Karte dann in das Modul, wie sollte das Modul sonst Entschlüsseln?
 
also sky 1 geht nicht, andere Frage kann ich mit meinem CI modul viaccess secure cam ags 4.1 noch irgendwas anfangen???
 
Ja klar ... kannst damit noch was anfangen;)

... kannst du dir auf die Toilettenpapierrolle im Gästeklo stellen ... zum angucken :new-tears-of-joy-emoji:


Jetzt mal ernsthaft ... liest du auch mal hier im Board ? ... oder stellst du deine doofen Fragen mit Absicht???
 
Zurück
Oben