Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky 1 Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
MGM soll auch bald verschwinden, glaube Ende des Jahres...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um AGB-Klausel, dass Sky bei Verschlüsselungswechsel sorgen muss, dass Kunden nicht Programmeinbußen haben.

In anderer AGB-Klausel ist es Sky erlaubt, seine Programmstruktur zu verändern in gewissem Rahmen. Also wenn Sender wie MGM, AXN usw. ganz verschwinden, ist dies kein unzulässiger Verschlüsselungswechsel, sondern zulässige Paketveränderung.

Bei Sky1 wäre es auch kein Verschlüsselungswechsel, der Sender war ja nie anders verschlüsselt. Scheiß Juristen...

Gibt es eine Lösung für die V13 Fraktion?
(09C4&000000/1200/0093/B3:*****): not found (138 ms) by skyall - Sky 1 HD

Jetzt sind die Leute im Vorteil die letztes Jahr bei der Technik up to Date Aktion, erst garnicht auf die Lieferung des Receivers gewartet haben, sondern direkt angerufen haben und so das Ci+ Modul kostenlos geordert haben....

Hab mal meine V14 (ungepairt ohne F0) in meinem Vodafone TV Center probiert. Sendersuchlauf fand Sky1 auf Platz 300. Fehler 326.
Das Vodafone TV Center ist ja Sky-zertifiziert für die V14 und wird nach wie vor bei Neukunden online als eigener Receiver mit Seriennummer zugelassen für Sky-SAT-Abos. Offensichtlich fehlt meiner V14 also eine neue Freischaltung, aber dazu habe ich natürlich keine Lust. Ende November muss ich wieder die Berechtigungen verlängern, alles ohne Linuxgeräte/Oscam. Dann berichte ich nochmals. Sky1 interessiert mich aber überhaupt nicht, könnte es auch über SkyGo gucken, aber verzichte ich drauf.

@Nacht_Eule
Sky-Leihgerät jetzt wegen Sky1 anzunehmen, wäre ja nun keine gute Idee. Was den Sky-Receiver angeht, den hätte man nie annehmen sollen. Wer den rumliegen hat, sollte ihn spätestens jetzt zurücksenden. Dann Sky auffordern, die V14 freizuschalten für eigenen Receiver. Wenn Sky dies nicht will, kann man Sky+Modul auch anfordern - kostenfrei.
Wenn Sky doch Kosten berechnet für das Sky-Modul (gern 99 EUR), kann ich kurz helfen, schon ist es kostenfrei - garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Leute im Vorteil die letztes Jahr bei der Technik up to Date Aktion, erst garnicht auf die Lieferung des Receivers gewartet haben, sondern direkt angerufen haben und so das Ci+ Modul kostenlos geordert haben....

Quasi, die/den letzten beisen die Hunde

Und der frühe Vogel fängt den Wurm.

Gesendet von .......

Wer früh clever war, hat Sky-Leihgerät sofort zurückgesendet und ist wie ich ungepairt.

Die Module bekommt man auch mit gutem Zureden oder bei der Verlängerung kostenfrei, was besser ist muss sich noch rausstellen.

MarcBush,
Den Humax 1000 kannst du mittlerweile vergessen, die wollen nichts von dem Ding wissen....

Und ich denke,
Dass bald noch mehr Sender so wie jetzt der sky1 mit diesem Update versehen werden.
Bin mal gespannt....

Beim Tausch Receiver gegen Modul wird doch auch die Karte mitgetauscht. Was soll das bringen?

Naja,
Nicht unbedingt, wenn sie aber sowieso gepairt ist, ist das Modul besser, weil es in manchen Receivern geht

und schon wieder ein Faden, indem es nur um AGB, Marc Busch und den HD1000 geht........
es ist ein Greuel.....daß die Moderation das einfach nicht in Griff bekommt

zum 100.000. -tausendsten mal, in allen Foren der Welt; einfach nur Krank

Zudem steht ja in den AGB das sie die Verschlüsselung ändern dürfen, was sie bei dem neuen Sender ja gemacht haben, und wer es sehen will braucht die aktuelle Technik vom Anbieter, ich glaube da gibt's nun auch nichts mehr zum trixen.... Es ist einfach so....!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…