Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 098C y HD+ 1843

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.763
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.029
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hola paisanos, tengo dos tarjetas en mi servidor debian.
Sky con HD completo y HD+
Estoy buscando solo para backup 098C,1843 y 1810.
Tambien por cacheex modo2 podemos cambiar.
Si te interesa mandame una noticia.
Saludos.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: Sky 098C y HD+ 1843

Hola amigo Cardsharing, ¿por qué estás buscando tarjetas estalla en ninguno de ellos lo permitido ??
o se crea resistir una nueva área en cualquier idioma extranjero?

lo siento por el dispositivo de traducción, Google hace posible
 
AW: Sky 098C y HD+ 1843

langsam wird es czutok!
Ich habe hier geschrieben, weil einige spanier in der suche/biete nicht reinkommen da sie zu selten hier sind und deutsch auch nicht schreiben können. LG Osprey
 
AW: Sky 098C y HD+ 1843

ich hab echt nichts gegen suche/bitte , aber wenn jemand nicht in den bereich kann , solte man es auch nicht in einem anderem schreiben , dafür haben wir den extra bereich

sorry , aber sowas finde ich echt sch.... gegen über den anderen user die es in anderen sprachen auch wolten und nicht durfen

somit wäre es net wenn du ein Mod selbst bitten würdest es zu schlisen , egal in welche sprache

PS.
1810 hab ich schon paar mal lokal bekommen von user die ohne problemme in dem suche/bitte bereich sich befinden , und dazu perfekt Deutsch können :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky 098C y HD+ 1843

Czutok du Petzlise, wenn du in deinem Google Translator die Überschrift eingegeben hättest aus diesem Bereich Tarjeta de compartir würdest du erfahren das mein Beitrag hier genau richtig platziert ist.
 
AW: Sky 098C y HD+ 1843

ich mus dich enteuschen , ich hab nimandem irgend etwas gesagt

ich warte bis du es selbst machst :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben