Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Śkoda Superb

mixmusic

Hacker
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
400
Reaktionspunkte
7.661
Punkte
253
Śkoda Superb 9.6.5.278914 - ESX


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hilfe benötigt.
Wie ersetze ich Karten?
Q4 2019 hinzugefügt und Q2 2020+ Lizenzen hinzugefügt, sieht das Programm keine Karten

Danke für ihre hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mixmusic,
Bei ersten Einsatz mit neuen Karten muss ein GPS-Signal vorhanden sein, erst dann sind sie im Programm sichtbar.
Getestet mit der Version 9.6.5.278914 - ESX und Deutschlandkarte (Germany) von Here 2020-Q2

Folgende Anwendungen wurden dabei verwendet und waren auch aktiviert: fbl - fpa - fda - fsp - ftr - poi - truck.poi - 3dl - 3dc - ph

Im Ordner "license" befinden sich nur folgende Lizenzen:
Becker_Traffic_Assist_Europe_(TMC,_DEM,_DATA-priv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_Obz,_POI,_FDA,_Prilog,_FPA,_PH).lic
Europe_map_NQ_Primo_2012_Q1.lyc
Full_Europe_NQ_Subscription_2009_Q3.lic
iPhone_Primo_ISR_1101__NNG__DEM__3D__PST__CAR__JV__Google__TMC___v2.1__.lyc
iPhone_Primo_ISR_LITE@1203_(NNG,_DEM,_POI,_3DLM,_PST,_JV,_Google,_CAR)_(v2.1)_.lyc
NavOn_Primo_PNA_HU-R-CZ@0912_(TMPNNG,_DEM,_POI,_3D,_PSL,_TMC,_TTSN)_F_#3_.lyc
NNGicenseempo_Primo_AusNzl@R18_R7_(SE,_POI,_PremDEM,_CAR,_3DL,_TTSNU,_PHO,_JV,_SPC).lyc
NQ_2011Q_W4.lyc
Portuguese_language_recovery_pack.lyc
 
also ich habe das amundsen navi in meinem skoda superb combi sport 2017
dort ist es so, dass ich eine originale SD Karte direkt von Skoda benötigte, dann über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das update portal von skoda mit der Fahrgestellnummer die passenden karten suchen und runterladen, den Map ordner aus der Zip datei entpacken und auf der SD Karte ersetzen, SD Karte wieder ins Auto gesteckt und läuft :)
 
@renato,
kann ich den Beitrag so verstehen, dass bei dieser gecrackten Version keine zusätzlichen Lizenzen von 2020-Q2 Here benutzt wurden, also nicht erforderlich waren ?
 
Ich klinke mich hier mal mit ein, da ich das gleiche Auto hab und das Org. Radio gegen ein Android 11 - Radio mit
Navi getauscht hab. Nur bin ich echt am verzweifeln, welche IGO Vers. da drauf passt und funktioniert. Ich habe
es schon mit IGO Android versucht aber alles funktionierte irgendwie nicht. Könntet ihr mir vllt. helfen?

Ich hätte mit meinem Post warten sollen. Die letzte Vers. IGO PalQ4 die ich noch gefunden hab funktioniert.
Es fehlt jetzt nur das Sahnehäubchen, die Blitzer;)

P.S. .. danke fürs zusammenführen(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben