AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1
Wenn Du TTS verwendest, dann geht das alles darüber und der Ordner "Audio" wird nicht benutzt.
Bei Verwednung der echten Sprache (also unter Benützung des Ordners Audio) muß noch die richtige Sprache ausgewählt werden. Das geht in den "Audio und Warnungen"-Einstellungen. Per Standard kommt da immer was russisches daher
@user_99
Ich habe Primo 1.1 und den Gurjon Skin 2.26 installiert und wollte sowohl die echte Stimme (Michaela b. Bitm.) wie auch die TTS Stimme von Stefan (von HH) für die Ansage der Blitzerwarnungen verwenden.Ich habe den AUDIO-Ordner von der iGO8 Version genommen, wo er einwandfrei mit Michaela funktioniert.
Es werden bei mir die Blitzer richtig am Display angezeigt, aber es gibt weder mit der TTS Stimme noch mit der echten Stimme eine Ansage. Die TTS Stimme hatte bis vor Kurzem bei den Blitzerwarnungen funktioniert, doch seit einiger Zeit ist die Warnung weg.
Mir ist nicht bewusst, was ich verstellt haben könnte, aber es muss etwas passiert sein. Wo soll ich nachforschen??
Habe ich dich in dem Zitat oben richtig verstanden, dass schon die Auswahl der echten Stimme genügt, damit auf den Ordner AUDIO automatisch zugegriffen wird, und die Blitzeransagen dann von der echten Stimme kommen?
Bei IGO8 gibt es die Möglichkeit, einzelne Blitzerarten abzuschalten, wenn man vor diesen nicht gewarnt werden möchte.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit, die Stimme mit den Ansagen zu testen.
Müsste das bei Primo auch möglich sein? Bei mir erscheint diese Maske mit der Auswahl der verschiedenen Blitzersymbole überhaupt nicht, ebenso nicht die Testmöglichkeit der Sprache.
Ich möchte nur noch zur Ergänzung sagen, dass alle übrigen Ansagen sowohl mit TTS wie auch mit echten Stimmen einwandfrei funktionieren, es spießt sich nur an den Blitzeransagen.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Gruß Arto