Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Für GigaBlue Boxen

zozo1976

Ist oft hier
Registriert
27. September 2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
45
Punkte
28
Hallo zusammen, ich habe diese Thread geöffnet um die Skins Für die Gigablue Boxen vor zu stellen, ich fange damit an und hoffe dass ihr auch mit macht. so hat mann überblick mit Bilder, und mann kann sich besser orientieren.


HD GLASS 16




Elgato HD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins Für GigaBlue Boxen

Ich weiß, ich weiß.. ich verfehle den eigentlichen Zweck des Threads hiermit ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch den ein oder anderen interessieren könnte ;)
Und zwar habe ich jetzt das Openmips am laufen, und habe mir gerade den Nobile Skin aus dem vorinstallierten Skinfeed vom Mips geladen. Dort waren sogar 2 Versionen, ich konnte aber keinen größeren Unterschied ausmachen. Jedenfalls unterscheidet sich dieser bzw. diese beiden Nobile Skins ziemlich stark von dem, den ich aus dem HDF-Image kenne. Zum einen habe ich jetzt ziemlich viel (m. M.) unnützen Kram in der Statusleiste (Empfangswerte, Tuner, Signal, Auflösung..) und zum anderen ist die Kanalliste jetzt 3 Spaltig. Es ist zwar keine schlechte Idee noch eine 3. Spalte für das gesamte Tagesprogramm des jeweil gewählten Senders zu nutzen, aber ehrlich gesagt wird's mir dadurch zu unübersichtlich und die meisten Titel der Sendungen passen auch garnicht mehr hinter die Sender.
Sind die Skins jetzt einstellbar oder müsste man da einfach Ausschau nach dem "alten" Nobile Skin halten?

lg,
Nils
 
Dann müsstest Du den "normalen" Nobile suchen. Der Mod von Satinfo hat diese 3 Spalten + TV Bild. Die Cam Info kann man abschalten. Irgendwo im Menü gibt's da einen Punkt ECM Info. Da alles deaktivieren...
 
AW: Skins Für GigaBlue Boxen

Ich gebe auf.
Auch wenn es mir eigentlich gegen den Strich geht, und ich sowas wirklich selber nicht leiden kann: Hast du den vielleicht noch irgendwo auf Lager? Ich finde einfach nichts was läuft, habe schon 4 Versionen per FTP reingeschoben die nicht tun und ein IPK für den Gigablue finde ich beim besten Willen nicht :/

Danke im Vorraus und nochmal "eine Entschuldigung der Nachfrage"..
Beste Grüße,
Nils
 
AW: Skins Für GigaBlue Boxen

@Robotron...hast DU diesen eventuell unter openATV am laufen und wenn Ja ...ist alles OK??
 
AW: Skins Für GigaBlue Boxen

@TaTuEe

Der Skin läuft unter OpenMips bei mir und da ist alles okay.

FG
 
AW: Skins Für GigaBlue Boxen

Hallo Habe den yads skin drauf mit open atv. Allerdings sehe ich jetzt keine Infos mehr zur Cccam... Kann man das irgendwo dazu schalten?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)
 
Zurück
Oben