Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skin Symbole austauschen

Arabella

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich würde gerne die Symbole in der MobileNavigator.res austauschen.
Habe auch das Programm zum entpacken. Das entpacken ist kein Problem.

Jetzt möchte ich mir die Symbole anschauen. Nur leider finde ich kein Programm wo ich mir die XXXXXX. PNX anschauen kann.

Wer hat den da mal einen Tipp wie ich die Bilder sichtbar machen kann.
Habe einiges an Programmen ausprobiert aber ich bekomme kein einziges
zu Gesicht.

Gruß
Arabella
 
AW: Skin Symbole austauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da irrst Du aber gewaltig, bei der originalen MobileNavigator.res siehst Du mit der Umbenennungsmethode gleich gar nichts. Bei einer schon geskinnten MobileNavigator.res funktioniert die Umbennenung schon eher. Nach Einführung des PNX-Convert wandel ich die Bilder wieder damit zurück. Die Einzelbilder werden in der Dateigröße wieder kleiner und damit auch die MobileNavigator.res.

Garf
 
AW: Skin Symbole austauschen

Hallo all,

Danke, es hat Super geklappt, habe jetzt die Symbole die ich ahebn wollte.

Nun habe ich aber noch ein anderes Problem. Ich habe das Upgrade von Boss in mein 2110 eingespielt. Ach so es ist das Upgrade 2110 auf 4310.

Dann habe ich durch Zufall hier eine MobileNavigator.res gefunden die mir besser gefällt als das Originale.

Es ist das 4310 - Blue Skin.

So nun zu einer Sache die ich gerne noch ändern würde. In dem Upgrade wird ein kleines rotes TMC Symbol mit Kilometeranzeige angezeigt. Dieses ist aber anders in dem Blue Skin.

Ich würde es gerne abändern nur ich weis nicht wo ich suchen muss damit es so aussieht wie auf dem Foto. ich Meine nicht nur so aussieht ( rot ) sondern das die Kilometeranzeige da ist, die je näher man kommt auch dementsrächend die Entfernung ändert.

Wer kann mir helfen ???

IMG Removed


Gruß
Arabella
 
AW: Skin Symbole austauschen

Die Kilometeranzeige hatt nichts mit dem roten TMC Bild zu tun. Die Kilometeranzeige kommt automatisch wenn Du in der Navigon Software unter TMC-Einstellungen, Manuel auswählst.
Und rot wird der Button, wenn die Entfernung von Deinem Standpunkt zur Verkehrsmeldung unter 50 Kilometer ist.:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Skin Symbole austauschen

Hallo,

danke für die Antwort.

Nur leider finde ich meinem Navi die TMC Einstellungen wo ich auf manuell einstellen kann nicht.

Habe alle Einstellungen durchgeschaut, naja vielleicht ist es ja fester Bestandteil das es dann automatisch so angezeigt wird.

Gruß
Arabella
 
AW: Skin Symbole austauschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch leicht zu finden !
Navisoftware starten, auf Optionen klicken, dann auf den Button Verkehr, dann auf Einstellungen klicken und dann siehst du ganz unten Neuberechnung "Automatisch oder Auf Anforderung "
Wenn Du es auf Anforderung stellst, hast Du das sogenannte Manuelle TMC.
Dann werden auch die Kilometer angezeigt.:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Skin Symbole austauschen

Hallo karlchen1,

danke, dieses hatte ich auch gefunden. Ich habe aber nach dem Wort:
Manuel gesucht.

Kannst du mir mal den unterschied zwischen automatisch und
auf anforderung erklären bitte ?

Ich suche noch ein Anleitungsheft für das Navi, vielleicht als PDF, habe leider keines dabei bekommen da ich es von einem Bekannten geschenkt bekommen habe.

Gruß
Arabella
 
AW: Skin Symbole austauschen

@ Arabella

Die Suche nach einer Bedienungsanleitung wäre dir bei ein bischen
Mühe auch selber gelungen!!!!


und hier ist die Anleitung her:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

schönen faulen Sonnabend noch!!!

PS: es müsste aber auch in dem Navi selbst eine Bedienungsanleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben