D darkvader Newbie Registriert 16. August 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 23. August 2011 #1 Hatte mal ein skin wo die Temperatur im osd angezeigt wird, habe aber vergessen wie der skin hies,weiss das jemand zufällig?
Hatte mal ein skin wo die Temperatur im osd angezeigt wird, habe aber vergessen wie der skin hies,weiss das jemand zufällig?
sigi06 Premium Registriert 7. September 2007 Beiträge 2.659 Lösungen 1 Reaktionspunkte 7.064 Punkte 2.530 Ort auf der Alb 23. August 2011 #2 AW: Skin mit Temperatur anzeige im OSD Hi! vielleicht dies hier dTV-HD Glass skin Transp GP5.0
OP OP D darkvader Newbie Registriert 16. August 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 23. August 2011 #3 AW: Skin mit Temperatur anzeige im OSD sigi06 schrieb: Hi! vielleicht dies hier dTV-HD Glass skin Transp und Mod für GP5.0 Zum Vergrößern anklicken.... jo.jetzt fällst mir wieder ein...scheisse das war ja bei icvs image ., gibts sowas auch online über newnigma weil ich das gerade am laufen habe danke
AW: Skin mit Temperatur anzeige im OSD sigi06 schrieb: Hi! vielleicht dies hier dTV-HD Glass skin Transp und Mod für GP5.0 Zum Vergrößern anklicken.... jo.jetzt fällst mir wieder ein...scheisse das war ja bei icvs image ., gibts sowas auch online über newnigma weil ich das gerade am laufen habe danke
sigi06 Premium Registriert 7. September 2007 Beiträge 2.659 Lösungen 1 Reaktionspunkte 7.064 Punkte 2.530 Ort auf der Alb 23. August 2011 #4 AW: Skin mit Temperatur anzeige im OSD Hi! hätte ich geguckt aber bin mal bei den Temperaturen draussen beim einem Weizenbier und mein Dream aus ist...
AW: Skin mit Temperatur anzeige im OSD Hi! hätte ich geguckt aber bin mal bei den Temperaturen draussen beim einem Weizenbier und mein Dream aus ist...
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 2.295 23. August 2011 #5 AW: Skin mit Temperatur anzeige im OSD jo den gibt es auch für newnigma. der heisst dtv-hd schau dir mal ausserdem diesen an: DMConcinnity-HD
AW: Skin mit Temperatur anzeige im OSD jo den gibt es auch für newnigma. der heisst dtv-hd schau dir mal ausserdem diesen an: DMConcinnity-HD