Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Skin für GoPal5.5 3,5"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.712
Reaktionspunkte
55.973
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile schon neue Skins für GoPal5.5 3,5"?
Irgendwie spuckte die Sufu hier dazu nichts aus :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

einen Skin gibt es wohl nicht, aber wenn man bei Google

" StartMenu und MenuBuilder für 3 Zoll "

eingibt, findet man ein Startmenü für 3,5 Zoll

MFG der Held
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

aber sowas sucht er doch garnicht. er wird so einen skin, wie den pumuckel, navirunner und wie sie alle heissen, suchen. nur "sterben" die 3,5 navis aus und kaum jemand macht noch skins dafür.
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Ja, ich denke da muss ich mich wohl oder übel an deiner Meinung anschließen :diablo:

Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile schon neue Skins für GoPal5.5 3,5"?
Irgendwie spuckte die Sufu hier dazu nichts aus :emoticon-0184-tmi:

vielleicht haste glück das das gopalworld team einen solchen macht den für gopal ae 5.0 haben sie schon gemacht
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Vielleicht gefältt das ja fürs erste: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte
:whistle2:
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Navirunner hat heute seinen GoPal-5.5-Skin für 3,5"-Geräte veröffentlicht :thank_you:. Dieser steht im Nachbarforum bereit und wer im Besitz eines 3,5"-"GoPal-Navigator" ist, sollte wissen wo dieses Forum zu finden ist.

... Pumuckel
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Navirunner hat heute seinen GoPal-5.5-Skin für 3,5"-Geräte veröffentlicht :thank_you:.
Danke für die Info, werde mir das dann mal anschauen und von ihm lernen.
Zitat von der Seite:
Damit dürftest du (Navirunner ist gemeint) wohl er erste 3,5 Zoll GP5.5 Skin sein.
Eigentlich ja nicht ganz :emoticon-0111-blush, aber das können die Jungs da ja nicht wissen :whistle2:
Gut, da ist entschieden mehr drin, aber ich weiß nicht ob man das alles wirklich braucht :emoticon-0111-blush
Was schön gewesen wäre, wäre ja Splitscreen, wie bei der GP5.0 für 3,5", aber das ist leider noch nicht dabei :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Dauert nicht mehr lange dann gibt es den 3.5er von Gopalworld, der kommt mit Splitscreen.

Wenn man die ganzen Sachen in den Skins nicht braucht, könnte man auch im original Skin den Splitscreen freischalten und einarbeiten.
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Dauert nicht mehr lange dann gibt es den 3.5er von Gopalworld, der kommt mit Splitscreen.
Navirunner hat aber geschrieben, das er erst mal ohne Splitscreen kommt. Nur wenn er Zeit hat, was erst mal nicht so ist, kann er sich um den Splitscreen kümmern. Der wurde wohl gänzlich aus der 3,5" Version gestrichen und müßte dann von Hand dazu gestrickt werden :whistle2:
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Navirunner hat aber geschrieben, das er erst mal ohne Splitscreen kommt. Nur wenn er Zeit hat, was erst mal nicht so ist, kann er sich um den Splitscreen kümmern.
Ich schrieb ja auch Gopalworld, nicht Gopalnavigator.:whistle2:


Der wurde wohl gänzlich aus der 3,5" Version gestrichen und müßte dann von Hand dazu gestrickt werden :whistle2:
Naja, ganz gestrichen ist er nicht, man muß ihn nur aktivieren und in der PFSkin zurechtrücken, war aber bei Gopal 5.0 auch schon so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…