Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.01 Seb&Dream Team Skins Skin DreamTeam V2.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqiqi1

Guest
Skin DreamTeam V2.9 NON EUR+ UND EUR+ - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320
1280X800 UND 720 ZUSAMMENGETAN IN EIN BRANDING
14.02.2013
ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
------------------------------------------------------------------
Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, abe ich denke das klapt

ÄNTHELT
SKIN, THEMECHANGER + LANG - AL, BE, DE, FR, KO
WENN JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD
----------------------------------
DREAMTEAM 2.9 - NON EUR+ DE

[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]

DREAMTEAM 2.9 EUR+

THEMECHANGER V2.5

NEU BEI 2.9 - GOOGLE
- Ein langer Druck auf einem historischen Lauf direkt die Navigation. (Improved)
- Added Parameter "save_checksum = 0" in der igo9.ini
- Buttons info. Die Tasten reagieren nicht auf die offene Position nach dem Mini-JV zurück. (Korrektur)
- Für die Version 9.6.7.270570 Support. Aktualisieren Sie Ihre Daten (verbessert)
Diese "neuen" Daten sind kompatibel mit allen Versionen von Primo Android (9.6.7.235654, 9.6.7.242597 9.6.7.270570 &)
- Wenn ThemeChanger / Mapchanger Anfrage ein Neustart Primo,
Werte des Bordcomputers wird beibehalten, wenn iti war im Gange (verbessert) werden
- Mit ThemeChanger Box mit "Geolocation" überprüft. (Improved)
Für die Navigation, wenn das Wetter ändert, wird eine Taste anstelle der Taste erscheint "Info Up"
Wenn Sie die "Info High" erscheint im Wechsel mit der letzteren, eine Ruftaste Anfordern eines Neustart TC primo.
Der Ton wird für ein paar Sekunden ausgegeben werden, um Sie zu warnen, um die Anwendung (optional) neu zu starten.
Dieser Neustart ist nicht erforderlich, bricht ein langer Druck auf die Taste die Anfrage (mit der Taste Zeitanzeige auch die Anforderung abbrechen).
Zeitanzeige-Taste ist nun konfigurierbar, immer Params in den skins / ThemeChanger. In diesem Menü finden Sie:
Das Menü "Timer TC Alarm" ermöglicht es, den Zeitpunkt des Auftretens der Taste, um die Anwendung der CT neu zu starten,
Menü und die "Alert Ton TC", die einen Warnton abgibt, wenn die Schaltfläche angezeigt wird.
- Anzeigen und JunctionView Tunnel. (Korrektur)
- Das Stirnband Stadt bis heute in der Landschaft versteckt, wenn Datenautobahnen angezeigt werden. (Improved)
- Aktualisieren Sie Ihre lang-Datei.
- Update TTS Voice "+ + FR" und gerecht sein.
- Anpassungen vielfältigen
Danke/Thanks: sbertaud13-SEB - & DreamTeam

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.