Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Skins Skin DreamTeam V3.1

Dieses Thema im Forum "Seb & DreamTeam Skins" wurde erstellt von kqiqi1, 1. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kqiqi1

kqiqi1 Guest

Skin DreamTeam V3.1 NON EUR+ UND EUR+ - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320

01.03.2013
    ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
    ------------------------------------------------------------------
    Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, aber ich denke das klappt

ÄNTHELT
    SKIN+LANG - AL, BL, DE, FR, KOS
    WENN JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD
    ----------------------------------
    DREAMTEAM 3.1 - NON EUR+ (DE)

[DOWN][HIDE]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[/HIDE][/DOWN]

DREAMTEAM 3.1 EUR+
    [DOWN][HIDE]Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren[/HIDE][/DOWN]

NEU BEI 3.1 - GOOGLE
    - Entfernt Parametereinstellungen Haut / Transparenz "Lane Animated Info".
    - Ändern der Backup-Funktion der momentanen Position (- POSFLASH -). (Improved)
    Hinzufügen des Namens der Straße hinter City + Zip + (wenn die Informationen von der Karte wird mitgeliefert)
    - Anpassungen vielfältigen
    Danke/Thanks: sbertaud13-SEB - & DreamTeam

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.