K
kqiqi1
Guest
Skin DreamTeam V2.8 NON EUR+ UND EUR+ - Auflüsung: 1280X800, 800X480, 480X320
1280X800 UND 720 ZUSAMMENGETAN IN EIN BRANDING
10.02.2013
ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
------------------------------------------------------------------
Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, abe ich denke das klapt
DREAMTEAM 2.8 - NON EUR+DE
[DOWN][HIDE]
DREAMTEAM 2.8 EUR+
[DOWN][HIDE]
INFO
ZUM ÜBERSEZEN, ICH HABE NIX GESEHEN
WENN ABER JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD
NEU BEI 2.8 - GOOGLE
Danke/Thanks: sbertaud13-SEB - & DreamTeam
!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!
1280X800 UND 720 ZUSAMMENGETAN IN EIN BRANDING
10.02.2013
ALS SKIN VON MIR, NICHT BRANDING!!! ALLE
------------------------------------------------------------------
Die Brandings habe ich selbst umgewandelt auf Skin! wenn was nicht hinhauen sollte , das kann man auch selbst regeln in den INFO.INI Datei, mit WINRAR ohne auszupacken! ich habe nur meine auflüsung getestet, abe ich denke das klapt
DREAMTEAM 2.8 - NON EUR+DE
[DOWN][HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/HIDE][/DOWN]DREAMTEAM 2.8 EUR+
[DOWN][HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/HIDE][/DOWN]INFO
ZUM ÜBERSEZEN, ICH HABE NIX GESEHEN
WENN ABER JEMAND WAS SIEHT WAS NICHT ÜBERSETZT WURDE,EIN PN AN MICH, AM BESSTEN MIT EIN SCREENSHOT BILD
NEU BEI 2.8 - GOOGLE
V2.8 EUR +
- Ein langer Druck auf den Namen einer der Favoriten in der Favoritenliste läuft direkt Navigation. (Improved)
- Hinzufügen einer Kamera in der Quick Buttons (unten Mitte) zu fangen. (Improved)
- Ändern Sie das Bild der Schnelltasten für die "Find My Car". (Korrektur)
- Added eine Einstellung, um die Transparenz der Buttons, Highway Parken einzustellen. (Improved)
- Anzeigen und JunctionView Tunnel. (Korrektur)
- Die Anzeige-Einstellung für POIs ist nun das gleiche für alle Arten von Fahrzeugen. (Improved)
- Die richtige Größe Bilder ThemeChanger und "Quick Buttons" im Menü Schnell primo. (Improved)
- Added eine Einstellung in Einstellungen / Einstellungen visuelle Führung / DA mit kleinen JunctionView. (Improved)
Wenn Sie die Mini-JV verwenden, masquais ich die DA. Durch Aktivieren dieses Kontrollkästchens wird sie erscheinen.
Nach orientaiton und Ihre Auflösung kann DAs daher vor MiniJV sein.
Wenn Sie diese Option aktivieren, passen Sie die Transparenz der DA nach Ihrem Wunsch.
- Transparenz der DA. (Korrektur)
- Mit ThemeChanger Box mit "Geolocation" geprüft (erweitert)
Für die Navigation, wenn das Wetter ändert, wird eine Taste anstelle der Taste erscheint "Info Up"
Wenn Sie die "Info High" erscheint im Wechsel mit der letzteren, eine Ruftaste TC Beantragung eines primo Neustart.
Sie haben zwei Minuten auf den Knopf drücken, und starten Sie den primären passenden Schema.
Wenn Sie die Zeit von zwei Minuten vergehen, wird die Anfrage abgebrochen werden.
Wenn Sie nicht auf den Button "Info von oben", wird es etwas mehr als zwei Minuten.
- Ankündigungen Radar / SAYETA / Overspeed. Management siebziger und neunziger Jahren für die Ankündigung des TTS Geschwindigkeit und / oder Abstand der Belgier. (Improved)
Legen Sie Ihre TTS-Stimme zu aktualisieren.
- Denken Sie daran, Ihre Datei lang zu aktualisieren.
- Anpassungen vielfältigen
- Ein langer Druck auf den Namen einer der Favoriten in der Favoritenliste läuft direkt Navigation. (Improved)
- Hinzufügen einer Kamera in der Quick Buttons (unten Mitte) zu fangen. (Improved)
- Ändern Sie das Bild der Schnelltasten für die "Find My Car". (Korrektur)
- Added eine Einstellung, um die Transparenz der Buttons, Highway Parken einzustellen. (Improved)
- Anzeigen und JunctionView Tunnel. (Korrektur)
- Die Anzeige-Einstellung für POIs ist nun das gleiche für alle Arten von Fahrzeugen. (Improved)
- Die richtige Größe Bilder ThemeChanger und "Quick Buttons" im Menü Schnell primo. (Improved)
- Added eine Einstellung in Einstellungen / Einstellungen visuelle Führung / DA mit kleinen JunctionView. (Improved)
Wenn Sie die Mini-JV verwenden, masquais ich die DA. Durch Aktivieren dieses Kontrollkästchens wird sie erscheinen.
Nach orientaiton und Ihre Auflösung kann DAs daher vor MiniJV sein.
Wenn Sie diese Option aktivieren, passen Sie die Transparenz der DA nach Ihrem Wunsch.
- Transparenz der DA. (Korrektur)
- Mit ThemeChanger Box mit "Geolocation" geprüft (erweitert)
Für die Navigation, wenn das Wetter ändert, wird eine Taste anstelle der Taste erscheint "Info Up"
Wenn Sie die "Info High" erscheint im Wechsel mit der letzteren, eine Ruftaste TC Beantragung eines primo Neustart.
Sie haben zwei Minuten auf den Knopf drücken, und starten Sie den primären passenden Schema.
Wenn Sie die Zeit von zwei Minuten vergehen, wird die Anfrage abgebrochen werden.
Wenn Sie nicht auf den Button "Info von oben", wird es etwas mehr als zwei Minuten.
- Ankündigungen Radar / SAYETA / Overspeed. Management siebziger und neunziger Jahren für die Ankündigung des TTS Geschwindigkeit und / oder Abstand der Belgier. (Improved)
Legen Sie Ihre TTS-Stimme zu aktualisieren.
- Denken Sie daran, Ihre Datei lang zu aktualisieren.
- Anpassungen vielfältigen
!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: