Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen Skin-Anpassung für iGO NextGen Luna (Android)

Luna Skin segaal_v.4
r1rMjnz.png

owAe8py.png

uarjKed.png


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
IMO mehr Update braucht es nicht:
ux & data.zip Frontzosd Skin für NG_LUNA v. 2.3 vom 09.08.2020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
!! sorry, bin ebenfalls auf das angebliche update hereingefallen :sleep:
im engl. sprachigen Nachbarforum dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
+-+-+ ! und dann noch ! +-+-+
-------------------
!!????? könnt ihr euch nicht endlich mal einig werden, wo Skin´s für Luna einzig angeboten werden !??? ganz schönes Chaos momentan :(:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo du recht hast, hast du recht ;) NG LUNA ist letztlich auch MOTREX.
?? aber braucht es denn für jeden Skin, der letztlich auf einer einzigen ux-Basis aufbaut, momentan wirklich 2-4 eigene Threads?
-----
** ??? außerdem: braucht es wirklich 19 KML-Dateien samt ihren Indizes und Fehlerdatei (checksum) aus Griechenland und in griech. Sprache !???
! zumal viele dieser (veralterten?) POI ehe in HERE POI-Dateien enthalten sind. Und hat auch eigentlich nix mit Skin/ux-Ordner zu tun, oder !?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde. Möchte mich in IGO einarbeiten und benötige eure Hilfe:
Bitte wie ändere ich mein Skin auf das obige ? Google ist hier nicht wirklich behilflich ! Dzt "pongo". Danke
 
!?? seit 2011 dabei; da sollte man doch schon ein wenig mitgelesen haben und wissen, was man möchte und wo man es findet.
in wenigstens 3 Themen-Bereich (zuletzt ->hier oder ->hier ) findest sicher mehrfach Antworten auf zig Fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben