Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sind während Wiedergabe von Festplatte automatische aufnahmen möglich?

kabtor

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

ich bilde mir ein, dass wenn ich früher einen Film von der Festplatte abgespielt hatte und ich habe automatische Aufnahmen programmiert gehabt, so startete der Receiver auch während der Wiedergabe die Aufnahmen.

z.B. um 15:40 kommt ein Film den ich gerne sehen würde den setzte ich in die aufnahme liste.
um 15 Uhr starte ich die Wiedergabe eines Filmes der auf der Platte liegt. Jetzt nimmt der Receiver bei mir um 15:40 den Film nicht auf. Ich bilde mir aber ein das ging früher.

Wenn eine Aufnahme schon läuft ist es kein problem einen film von der Festplatte wiederzugeben.

Weiß jemand ob es möglich ist eine aufnahme während einer Wiedergabe zu starten? noch besser weiß vielleicht sogar jemand eine lösung :)
 
AW: sind während Wiedergabe von Festplatte automatische aufnahmen möglich?

danke, dann habe ich mich da wohl getäuscht, dass es früher mal ging
 
Zurück
Oben