Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind noch Dauerlogger aktiv momentan?

Der sicherste Weg führt über selber loggen. Du weißt schließlich, wann du bestellst und wann das Paket bei dir ankommt. Dazwischen liegt der Start.

Wenn du nicht unbedingt den Kartenstart erwischen willst, gibst du mir deine SN per PN. Ich logge täglich aber nicht dauernd.
 
Wie funktioniert das mit dem loggen, wenn ich etwas bei Sky bestellt hab,weiß ich doch noch garnicht die Seriennummer der Karte.

Mfg.jalsilax
 
Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber wie sammle ich die Emms ein. Brauch ich dafür eine spezielle Hardware?

Mfg.jalsilax
 
Nein, das geht z.B. mit dvbsnoop.
Mit dem Tool von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht es zum Beispiel auch.
Alternativ kannst Du aber auch auf der Seite selbst nach Deinen Emm's suchen. Ist ganz easy und spart eine Menge Zeit und Mühe.
 
Vielen Dank, aber welche Seite meinst Du?

Mfg.jalsilax
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben