Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sims Deluxe

der wächter

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich suche das Spiel Sims Deluxe, kann mir einer helfen? Danke schon mal vorab.
Mfg
 
AW: Sims Deluxe

Hallo Banana,
danke, kann ich mir leider nicht laden da ich nur 5GB frei hab(Vodafone UMTS).
Ich such mir erst mal nen DSL Anschluss.Habe aber gemerkt, das die Ordner nicht angezeigt werden,woran liegt das?Blockiert da irgendetwas bei mir?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sims Deluxe

Hallo Banana,
danke, kann ich mir leider nicht laden da ich nur 5GB frei hab(Vodafone UMTS).
Ich such mir erst mal nen DSL Anschluss.Habe aber gemerkt, das die Ordner nicht angezeigt werden,woran liegt das?Blockiert da irgendetwas bei mir?
Mfg

bei mir werden die ordner auch nicht angezeigt und warum das so ist weiß ich auch nicht aber du kannst auf den button "Download DLC" drücken da lädt der dann ein kleines file runter was du mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
öffnest da startest du dann den download (im JDownloader) und dann lädt der alle files automatisch
 
AW: Sims Deluxe

Die Ordner werden nicht angezeigt da man die Möglichkeit hat diese Option auszustellen. Dies dient meistens dem Schutz der Dateien auf RS
 
AW: Sims Deluxe


Oh, danke das mach ich gleich mal.
:read: Gruß
 
AW: Sims Deluxe

leider nein da sind nur die exe datein und eine NFO drin (in der kein cd-key ist) ... ich habe auch schon auf andern seiten gesucht aber nix gefunden
 
AW: Sims Deluxe

Mach mal einen Screenshot davon, was du nach dem entpacken bekommen hast.

Ich möchte jetzt keine 4 gb asugen um zu schauen ob es nen Crack gibt oder nicht.

Mfg
 
AW: Sims Deluxe

Link veralten (gelöscht)

ich hoffe man kann alles gut erkennen ich habauchmal den inhalt der NFO datei reinkopiert falls ich doch was übersehen habe

im crack ordner sind die ordner Base, EP2 und SP4 da sind nur .exe dateien drin (in einem weiterem unterordner)
 
AW: Sims Deluxe

es wird ja ein cd key verlangt

Link veralten (gelöscht)
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…