Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere simply-data mit 10gb volumen

Registriert
5. November 2009
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
89
Erfolgspunkte
88
Ort
Nahe der Waffenschmiede von VW
hallo leute

an alle die eine simply-data d1 sim-karte für mobiles internet vor dem 1.dezember 2010 bestellt haben,sollten mal testen ob nach 5gb oder erst nach 10gb gedrosselt wird.
hab jetzt schon 2monate hintereinander 10gb volumen verbraucht und die anfrage an simply-data hat ergeben das es eigentlich technisch nicht möglich ist.
ich hab sie auf meine einzelverbindungsnachweise aufmerksam gemacht und dem simply-mitarbeiter sind die augen ausgefallen und ich soll mich doch freuen.
gut dann freue ich mich und evl. mit noch ein paar anderen. ;-)

nur noch zur info simly-data ist ab dem 1.dezember im vodafonnetz also wirds das wohl nicht mehr geben, d1-altverträge bleiben bestehen.

also ran an den download!!!!
 
Oben