Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

Habe das gerade mal gegengetestet auf meinem Raspi.
So gemacht wie in #132 und ich kann auch keine Toolchains downloaden, gibt keinen Punkt "add" dort.
 
dann teste es von Hand lad dir ein Toolchain und teste :confused1:, habe hier nichts zum Testen in der Art
 
Ok, ob mit selbsterstellter Toolchain oder manuell mit s3 heruntergeladenen Toolchains, beim Bauen kommt immer der Fehler "errors on build found".
Damit hat sich dann wohl s3 auf dem Raspi4 auch erledigt.
 
root@ubuntu /opt/s3/oscam-svn > make solo4k fatal: not a git repository (or any of the parent directories): .git make: *** No rule to make target 'solo4k'. Stop.

Das Ergebnis mit make *Toolchain*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage in die runde , welches Toolchain läuft für die VU+ Uno 4k am besten ?

Wenn ich es mit der Solo4k erstelle, startet OSCAM überhaupt nicht leider am Receiver.
Darum meine kleine frage, welche davon am besten wer ?
 
Kann ich leider nicht sagen, da die OSCAM nicht startet am Receiver !

Hab also kein Log was ich senden kann.

Darum meine frage.
 
Was muss ich machen , damit mir das angezeigt wird ?

Mit Putty oder womit ? und welcher befehl ?

Dann schick ich gerne das log. bzw. die fehlermeldung
 
Zurück
Oben