Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sim1 zu Ferrari-sim

AW: sim1 zu Ferrari-sim

Kannst du austauschen.

Die Frage ist, was du erwartest.
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Hallo habe hier eine WT00 1581 dabei dürfte es sich dann auch um eine T3 karte handekln richtig??


MfGkante
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Okay Dankeschön - welche Möglichkeiten gibt es den mit dieser Sim??Irgendetwas was beachtet werden muss??Spezielle Images???
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Diese Images kannst du nutzen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Hallo

Ich habe ein problem

ich habe alles nach der Anleitung gemacht nun kommt immer die Meldung Err01 No CA found.

Ich wollte nun mit Dreamup den fehler beheben nur kriege ich mit dreamup keine Verbindung.

Es steht immer Verbindung vorbereitet, schalten sie die Dreambox jetzt ein!

Echter Com anschluss, gepatchte Dreamup.

Update

Die Box ist hochgefahren (weiss nicht wie) im display stand Ferrari 78F.

Ich habe alles eingestellt und die box ausgeschaltet beim Neustarten kommt wieder No CA.

Ist die sim hinüber oder habe ich ein anderes problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sim1 zu Ferrari-sim

Hallo habe ein Problem !! Ich habe 2 Dreambox 800 clone(Platine Rev.J ohne Lüfter mit Passivkühlung) mit denke ich sim 1 (BL69) nun habe ich das Update gemacht und ein Ferrari image geflasht, danach kommt error.

Wenn ich wieder ein Sim1 image flashe geht die Box wieder, aber halt leider Sim1 !!

Nun habe ich noch eine Sim 2.01 und eine 2.10 da aber wenn ich die Box vom Strom trenne und die Sim tausche und dann ein image Flashen möchte kommt entweder old or infalid image oder es kommt nach dem Flash error !!! Was mache ich falsch?

Ein Bild der sim Karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sim von links nach rechts obenseite und unter seite 2.10 / 2.01 / 1 /1 denke ich !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben