Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sim estar flashen

also ..flash geht...eine alte image funktioniert....thanks an alle

OpenPLi_4.0_Japhar_for_EStar_DM800HDse_ geht jetzt ist nur folgedes das problemm....soft-cam funktioniert,,,,nur 3 kanäle gehen nicht,,die werden (so wie ich das sehe) als frei kanäle betrachtet von receiver....irgend eine idee jemand ???????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ps.....es geht um gr. kanäle eutelsat 3 ost......ert1 ert 2 und ert hd ....rest ist alles super

jemand eide idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dh. ein verschlüsselter Kanal wird nicht entschlüsselt, weil er als FTA angezeigt wird?
 
ich gehe davonaus

auf jeden fall .....ja .ich hab es gebrüft ...grünes A bei info leiste aber keine emu ..(kart zeichen. ) zum sehen...so wie bei die andere kanäle........ ich hab auch versuch beim xml datei comm auf 1 und system auf 1 und beide auf 0 bring alles nichts bis her.Ich warte auf vorschläge.....thanks

polarization="0" fec_inner="7" system="1" modulation="1"/>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben